Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Bammental: Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß

5. November 2019 | #Feuerwehren, #Polizei, Allgemeines, Bammental, Blaulicht, Das Neueste, Orte, Rettungsdienst, Rhein-Neckar-Kreis, ~ Umland

Bammental: Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Am Montagnachmittag gegen 17.30 Uhr kam es auf der L 600 zwischen Gaiberg und Bammental zu einem Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 55-jähriger Mazda-Fahrer die L 600 in Richtung Bammental. Auf der kurvenreichen Strecke kam er bei regennasser Fahrbahn aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links auf die Gegenfahrbahn. Hier kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem VW einer 42-jährigen Frau, die auf der L 600 in Richtung Gaiberg unterwegs war. Beide Fahrzeugführer wurden hierbei schwer verletzt. Die 42-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und konnte durch die Freiwilligen Feuerwehren Bammental und Wiesenbach aus dem Pkw befreit werden. Ihre ebenfalls im Fahrzeug befindlichen Kinder im Alter von fünf und eineinhalb Jahren zogen sich leichte Verletzungen zu. Alle vier Personen wurden zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 11.000 Euro. Die Unfallstelle war bis ca. 20.35 Uhr gesperrt.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Sommerferienprogramm wurde zusammengeführt

Basteln, forschen, Spaß haben – mit diesen Begriffen kann man seit vielen Jahren die Angebote des Sommerferienprogramms und der Bruchsaler Kinder-Sommer-Akademie (BRUKISA) beschreiben. Allein im letzten Jahr haben 912 Kinder und Jugendlichen an den 197 Angeboten...

„Bruchsal hat guten Grund, an Ludwig Marum zu erinnern“

Am 29. März 1934 wurde der aufrechte Demokrat in Kislau ermordet Er hätte sich auch anpassen können. Sich arrangieren. Wenn er seine Überzeugungenaufgegeben und den einfacheren Weg gewählt hätte. Ludwig Marum tat nichts davon. Der überzeugte Demokrat und jüdische...

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau