Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Bammental: Ohne Führerschein unterwegs….

9. April 2018 | #Polizei, Bammental, Blaulicht, Rhein-Neckar-Kreis

Bammental: Ohne Führerschein unterwegs….

 
 Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Im Rahmen der Streifenfahrt wurden Beamte des Polizeireviers Neckargemünd in der Nacht zum Montag kurz vor 2 Uhr auf einen Citroen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Hauptstraße aufmerksam und stoppten schließlich den Wagen. Besetzt war der Citroen mit einem 17-jährigen sowie 20-jährigen aus Bammental. Hinter dem Steuer saß allerdings der Jüngere der beiden, der den Beamten sofort gegenüber zu verstehen gab, nicht im Besitze einer Fahrerlaubnis zu sein. Der Wagen gehöre seiner Mutter, den er ohne deren Wissen am Sonntagabend an sich genommen hatte.

Mit 0,54 Promille stand der Bammentaler zudem unter Alkoholeinwirkung. Die Erziehungsberechtigten wurden verständigt und erschienen auf der Dienststelle.

Sein 20-jähriger Mitfahrer wurde nach der Personalienfeststellung vor Ort sogleich entlassen. Der 17-Jährige sieht nun einer Anzeige entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Feuerwehr Sinsheim

Neues Löschgruppenfahrzeug LF20KatS für die Abteilung Ehrstädt Zum 08.03.2024 wurde das neue Löschgruppenfahrzeug LF20KatS der Feuerwehr Sinsheim Abteilung Ehrstädt mit dem Funkrufnamen 4/45 in Dienst gestellt. Dieses Löschfahrzeug ist die Ersatzbeschaffung für das...

Dielheim – Unbekannter versucht gefälschte Rezepte in Apotheke einzulösen

Am Mittwoch gegen 15:30 Uhr wurde in einer Apotheke in Dielheim versucht mit einem gefälschten Rezept an verschreibungspflichtige Medikamente zu gelangen. Eine derzeit noch unbekannte männliche Person versuchte an ein Diabetiker-Medikament zu gelangen, welches ersten...

Polizeipräsident Siegfried Kollmar unerwartet verstorben

Am Abend des 12. März erreichte das Polizeipräsidium Mannheim unerwartet eine traurige Mitteilung. Polizeipräsident Siegfried Kollmar ist nach einer geplanten Operation verstorben. Siegfried Kollmar war seit 2021 Polizeipräsident des Polizeipräsidiums Mannheim. Die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau