Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 14. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Anmeldung nicht verpassen: Sinsheimer Ferienspaß 2024

6. Juni 2024 | Allgemeines, Das Neueste, Freizeit, Sinsheim

Anmeldungen noch bis 24. Juni möglich

Noch bis zum 24.06.2024 können sich Eltern oder Erziehungsberechtige auf der Seite www.sinsheim.ferienprogramm-online.de registrieren und ihre Kinder dort für Veranstaltungen anmelden. Die Anmeldung ist ausschließlich online möglich. 

Dieses Jahr stehen mehr als 170 Veranstaltungen zur Auswahl. Zahlreiche Vereine und Institutionen engagieren sich, um den Kindern ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Für bis zu zehn Wunschveranstaltungen können die Kinder angemeldet werden. Damit alle Kinder die gleiche Chance auf einen Platz haben, erfolgt eine automatisierte Platzvergabe nach dem Zufallsprinzip zwischen allen eingegangen Anmeldungen.

Sollte es für eine Veranstaltung mehr Interessenten geben als Plätze, werden die Kinder auf die Warteliste gesetzt und haben somit die Chance im Nachrückverfahren noch einen Platz zu bekommen. Anmeldeschluss ist der 24.06.2024.

Quelle: Stadt Sinsheim


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.sinsheim-lokal.de zu laden.

Inhalt laden

 

Das könnte Sie auch interessieren…

25. Sparkasse Kraichgau-Lauf: nur noch 100 Tage bis zum Jubiläumslauf

Genügend Zeit sich noch ausgiebig auf diese sportliche Herausforderung vorzubereiten Am 22.09.2024 findet der 25. Sparkasse Kraichgau-Lauf statt. Die Organisatoren des Rohrbacher Lauftreff blicken schon heute mit ein wenig stolz auf ihren Jubiläumslauf voraus....

Jede Menge Nachwuchs begeistert in Tripsdrill

Wildparadies Tripsdrill, Cleebronn: Über 60 verschiedene Tierarten leben auf 47 Hektar Wald- und Wiesenflächen. Und zahlreiche von ihnen waren in diesem Frühjahr in Sachen Nachwuchs sehr aktiv, wie man jetzt beobachten kann. Von europäischen Wölfen über Wildkatzen bis...

ADFC lädt ein zur Sternfahrt am 23.06.2024

Zum Auftakt vom Stadtradeln Rhein-Neckar-Kreis 2024 lädt die ADFC Ortsgruppe Wiesloch/Walldorf zur Sternfahrt am Sonntag, 23.06.2024 Treffpunkt ist der Bahnhof Wiesloch/Walldorf (Wieslocher Seite) um 8:45 Uhr. Vor dort radeln die Teilnehmenden über die alte B3 über...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau