Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 14. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Andre Sirianni schließt sich dem FC-Astoria Walldorf an

19. Mai 2024 | Das Neueste, Sport, Walldorf

Mit dem 24jährigen Außenverteidiger kommt für der FC-Astoria Walldorf ein flexibel einsetzbarer Spieler hinzu

Sirianni kommt vom Oberligisten FSV 08 Bietigheim-Bissingen nach Walldorf und erhält einen Vertrag für ein Jahr, bis Juni 2025.

Walldorfs Sportlicher Leiter Frank Fürniß freut sich über die Verpflichtung: „Andre ist ein vielseitiger und spielintelligenter Fußballer, er kann auf beiden Außenverteidigerpositionen eingesetzt werden. Neben der Defensive, ist er auch offensiv auf den Außenbahnen stark. Er ist für unseren Kader eine absolute Bereicherung.“ Sirianni ist seitdem Sommer 2022 für Bissingen aktiv, er kommt in der Oberliga Baden-Württemberg auf insgesamt 62 Pflichtspiele. In der Jugend war er für den TV Pflugfelden, SGV Freiberg, TSV Eltingen und TSV Malmsheim am Ball.

Zu seinem Wechsel nach Walldorf sagt der Neuzugang: „Aufgrund der Topbedingungen und die tolle Infrastruktur fiel es mir leicht, mich für den FC-Astoria Walldorf zu entscheiden. Ich bin davon überzeugt, dass der FCA die richtige Adresse ist, um mich fußballerisch weiterzuentwickeln.“

Sirianni ist nach Felix Kendel und Ken Hauser der dritte externe Neuzugang für die Saison 2024/25. Wir heißen Andre in der Astorstadt herzlich willkommen und wünschen ihm für seine Zeit bei den Blau-Weißen sportlich und gesundheitlich alles Gute.

Quelle: FC-Astoria Walldorf

Das könnte Sie auch interessieren…

Gemeindewahlausschuss OB-Kandidaten in Sinsheim

Gemeindewahlausschuss lässt vier OB-Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl in Sinsheim zu Nach der öffentlichen Sitzung des Gemeindewahlausschusses am heutigen Mittwoch 12.06.2024, steht nun endgültig fest, welche Kandidaten zur Wahl des neuen Sinsheimer...

Öffentliche Burgführung auf der Burg Steinberg

Öffentliche Burgführung - 16.06.2024 um 11:00 Uhr mit Burgführerin Marita Hesch Schon von Weitem ist die Burg Steinsberg mit ihrem eindrucksvollen achteckigen Bergfried auf der höchsten Erhebung des Kraichgaus zu sehen. Sie beeindruckt durch ihre besondere Lage, die...

Frauen in der Revolution von 1848

Frauen in der Revolution von 1848/49: Vortrag von Historikerin Dr. Kerstin Wolff Erfahren Sie mehr über die entscheidende Rolle von Frauen in der Revolution von 1848/49 Am Freitag, 21. Juni um 19 Uhr im Bruchsaler Rathaus am Marktplatz (Kaiserstraße 66) spricht Dr....

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau