Drei Auffahrunfälle; keine Verletzte; 20.000.- Euro Schaden; zehn Kilometer Rückstau
Gem. Dielheim/A 6: 31.03.2014 | 14:05 Uhr
(ots) – Entgegen ersten Meldungen wurde bei den drei Auffahrunfällen, die sich am Montagvormittag, kurz vor 10 Uhr, auf der A 6, zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg, Höhe Dielheim, ereigneten, niemand verletzt.
Es waren insgesamt sechs Autos beteiligt; der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 20.000.- Euro.
Es hatte sich schnell ein Rückstau von ca. zehn Kilometern Länge gebildet, der bis zur Anschlussstelle Sinsheim-Steinsfurt zurückreichte. Die Fahrbahn in Richtung Mannheim war gegen 11.30 Uhr wieder frei befahrbar.
Auf den Ausweichrouten rund um Sinsheim und in der Stadt Sinsheim selbst kam es bis in die frühen Nachmittagsstunden zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
erste Meldung – wurde revidiert – s. o.
Drei Auffahrunfälle; zwei Verletzte, zehn Kilometer Rückstau
Gem. Dielheim/A 6: 31.03.2014 | 10:17 Uhr
ots) – Bei drei Auffahrunfällen am Montagvormittag, kurz vor 10 Uhr, auf der A 6, zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg, Höhe Gemarkung Dielheim, wurden nach bisherigen Informationen zwei Personen leicht verletzt. Der Rückstau beträgt mittlerweile zehn Kilometer und reicht bis zur Anschlussstelle Sinsheim-Steinsfurt zurück. Es wird gebeten den Bereich weiträumig zu umfahren.
Quelle: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch,
Walldorf und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht