SV Sandhausen und Luca De Meester gehen getrennte Wege
Der SV Sandhausen und Offensivspieler Luca De Meester haben sich auf eine vorzeitige Auflösung des bestehenden Vertrags geeinigt. Damit verlässt der 23-Jährige den Hardtwald und wird sich einem neuen Verein anschließen.
Wie der Verein mitteilte, sei die Entscheidung nach einer gemeinsamen Analyse der sportlichen Situation getroffen worden. Ziel sei es gewesen, eine Lösung zu finden, die beiden Seiten neue Perspektiven eröffnet.
„Nach der gemeinsamen Analyse sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Lösung, die beiden Seiten neue Möglichkeiten eröffnet, die beste Option ist. Wir bedanken uns bei Luca für seinen Einsatz im schwarz-weißen Trikot und wünschen ihm für seine weitere sportliche und persönliche Zukunft alles Gute“, erklärt SVS-Sportdirektor Anthony Loviso.
De Meester war in der vergangenen Saison 26-mal für den SV Sandhausen im Einsatz. Dabei erzielte der Offensivspieler drei Tore und gehörte regelmäßig zum Kader der Hardtwälder.
Mit der Vertragsauflösung endet das Kapitel von Luca De Meester beim SVS nach einer Saison. Der Verein bedankt sich für seinen Einsatz und wünscht ihm für seinen weiteren sportlichen und persönlichen Weg viel Erfolg.




























