Gala-Ball am 10.10.26: Der Vorverkauf startet
Am 10. Oktober 2026 heißt es um 20 Uhr im Palatin Wiesloch wieder „Die Tanzfläche ist eröffnet.“ Der Vorverkauf startet am 30. April 2026 um 10.00 Uhr. Wer sich gute Plätze sichern möchte, kann die Eintrittskarten bequem über den Palatin-Ticketservice oder bei Bücher Dörner Wiesloch erwerben.
Das große gesellschaftliches Ereignis findet bereits zum achten Mal unter dem Motto der Bürgerstiftung Wiesloch -„miteinander -füreinander“ statt. In gepflegtem Ambiente schwingen die Gäste nicht nur das Tanzbein, sondern können dabei noch Gutes tun. Der Erlös des Gala-Balls kommt komplett den Projekten und Angeboten der Stiftungsprojekten zugute. Die Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Dirk Elkemann.
Das Uni-Tanzorchester aus Karlsruhe sorgt in bekannter und beliebter Manier für den musikalischen Rahmen auf der 360 qm großen Tanzfläche des Staufersaals. Für Unterhaltung sorgen drei sehr unterschiedliche, attraktive Showeinlagen sowie eine Verlosung und eine Stille Auktion mit mithochwertigen Gegenständen, die der Bürgerstiftung von Firmen und Privatpersonen zur Verfügung gestellt wurden.
Weitere Info: www.buergerstiftung-wiesloch.de

























