Exhibitions-Serie im Rhein-Neckar-Kreis – Wiesloch, Sandhausen, HD-Rohrbach …
Wiesloch: Unbekannter entblößt sich vor Joggerin im Waldgebiet Hochholzer Wald – Zeugen gesucht
Am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr zeigte sich eine unbekannte männliche Person einer Joggerin in unsittlicher Weise. Auf einer Bank am Grenzweg saß ein dunkel gekleideter, ca. 40 bis 50 Jahre alter Mann mit schwarzen Haaren und manipulierte an seinem entblößten Geschlechtsteil. Hierbei suchte er Blickkontakt zu der jungen Frau, die direkt nach Hause lief und die Polizei verständigte. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen nach dem unbekannten Exhibitionisten aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444, in Verbindung zu setzen.
Sandhausen: Unbekannter Exhibitionist zeigt sich Joggerin am Trimm-Dich-Pfad – Zeugen gesucht
Eine Joggerin begegnete am Sonntagmittag gegen 13.20 Uhr an der Schutzhütte am Postweg im Waldgebiet Schwetzinger Hart einem unbekannten Mann, der an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte während er Blickkontakt zu ihr suchte. Der ca. 25 – 35 Jahre alte, dunkelhaarige Mann trug dunkle Sportbekleidung mit blauen Applikationen und führte ein dunkles Herrenfahrrad mit sich. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444, in Verbindung zu setzen.
Heidelberg-Rohrbach: Unbekannter exhibitioniert sich vor Schlafzimmerfenster – Zeugen gesucht
Ein bislang unbekannter Täter zeigte sich am Sonntagabend gegen 20 Uhr einer Anwohnerin in der Heidelberger Straße in exhibitionistischer Weise. Während er an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte, beobachtete der Unbekannte durch das Schlafzimmerfenster die Frau in ihrer Wohnung, die daraufhin unverzüglich die Polizei verständigte. Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung verlief leider negativ. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Der unbekannte Mann war ca. 48 bis 55 Jahre alt, ca. 170 bis 180 cm groß, hatte einen sogenannten 3-Tages-Bart und war mit einer Jeans, einer roten Winterjacke einer dunklen Wollmütze bekleidet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444, in Verbindung zu setzen.
Quelle: Polizeipräsidium Mannheim