POL-MA: Wiesloch (Rhein-Neckar-Kreis) – Frontalzusammenstoß zweier Pkw mit zwei verletzten Person
Mannheim (ots) – Am Sonntagvormittag, gegen 10:00 Uhr, kam es im Bereich Wiesloch auf der B 3 zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Eine 31-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem VW die L 723 in Fahrtrichtung Rauenberg. An der Kreuzung zur B 3 übersah sie zum jetzigen Ermittlungsstand das Rotlicht der dortigen Lichtzeichenanlage und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden VW eines 62-jährigen, der sich auf der Linksabbiegerspur der L 723 befand und auf die B 3 in Richtung Heidelberg abbiegen wollte. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt und nach erster medizinischer Versorgung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Beide Fahrzeuge mussten nach entstandenem Totalschaden abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 27.000 Euro.
Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit Sachschaden – Zeugen gesucht
Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Bereits am 27. März kam es auf der B39 zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge beschädigt wurden.
Eine 23-jährige Kia-Fahrerin war in Richtung Wiesloch unterwegs, als sie gegen 16.15 Uhr mit einem entgegenkommenden Ford zusammenstieß, dessen 26 jähriger Fahrer nach links in die Wieslocher Straße abbiegen wollte.
Bei der Unfallaufnahme gaben beide Fahrer an, dass sie bei „Grün“ in den Einmündungsbereich eingefahren wären. Bei einer Überprüfung der Ampelanlage, konnte keine Fehlschaltung festgestellt werden.
Das Polizeirevier Wiesloch hat die Ermittlungen aufgenommen. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit diesem unter Telefon 06222/57090 in Verbindung zu setzen.
Quelle: Polizeipräsidium Mannheim