Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 03. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Update zum Unfall K4177 – Angelbachtal …

23. März 2017 | #Feuerwehren, #Polizei, Angelbachtal, Blaulicht, Rettungsdienst, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim

POL-MA:

Angelbachtal-Micheldfeld: K4177

Schwerer Verkehrsunfall nach Wildunfall;

Pressemitteilung Nr. 2

 

 

Angelbachtal-Micheldfeld (ots) – Der Verursacher des Wildunfalls, der dem schweren Verkehrsunfall am Mittwochabend auf der K 4177 zwischen Sinsheim-Dühren und Angelbachtal-Michelfeld mit mehreren Schwerverletzten vorangegangen war, hat sich noch in der Nacht bei der Polizei gemeldet. Nach den Angaben des 57-Jährigen, der aus dem Rhein-Neckar-Kreis stammt, will er mit seinem Kleinlaster bereits gegen 19.30 Uhr mit dem Reh kollidiert sein. Bei der Überprüfung seines Fahrzeuges noch in der Nacht wurden Haarantragungen eines Rehs festgestellt. Aus welchen Gründen er weitergefahren ist, steht noch nicht fest. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Nach dem derzeitigen Kenntnisstand besteht bei keinem der Schwerverletzten Lebensgefahr. Zu ihrer Betreuung vor Ort waren zwei Notärzte und fünf Rettungswagenbesatzungen im Einsatz.

Neben den regulären Feuerwehrkräften aus Angelbachtal, Sinsheim und Dühren waren auch drei Feuerwehr-Seelsorger zur Betreuung der Angehörigen im Einsatz.

Die Fahrzeuge des 36-Jährigen und der 18-Jährigen sind beschlagnahmt. Die Ermittlungen der Verkehrspolizei Heidelberg dauern an.

Zeugen, die möglicherweise etwas zum Wildunfall sagen können, oder die zwischen 19.30-21.30 Uhr beim Vorbeifahren das Reh auf der Fahrbahn haben liegen sahen, werden dringend gebeten, sich mit den Unfallermittlern der Vekehrspolizei unter Tel.: 0621/174-4140 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim
(Fotos: Marco Friedrich - sind nicht Bestandteil der Pressemitteilung)

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Alltagsmensch am Freibad zerstört – Stadt Sinsheim setzt 2.000 Euro Belohnung aus

„Duscher“ am Freibad beschädigt In der Nacht von Donnerstag, 2. Mai auf Freitag, 3. Mai wurde eine der Alltagsmenschen-Skulpturen am Freibad mutwillig beschädigt. Unbekannte haben einen der „Duscher“ umgerissen. Die Skulptur brach dabei an den Beinen ab. Die sinnlose...

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Sinsheimer Erlebnisregion mit neuem LED-Messestand Am vergangenen Dienstag präsentierte sich die Sinsheimer Erlebnisregion auf dem Mannheimer Maimarkt. Das Team der Tourist-Info freute sich, in der Halle der Metropolregion Rhein-Neckar die Sinsheimer Erlebnisregion...

Mühlhausen – Motorradfahrer wird bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Ein 43-jähriger Motorradfahrer fuhr am Mittwoch, gegen 13:30 Uhr, auf der Bundesstraße von der Anschlussstelle Rauenberg in Richtung Mühlhausen West. Etwa auf Höhe der Überführung Frauenweilerstraße verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau