Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 28. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Wiesloch: Unbekannter ohrfeigt 68-jährigen Wieslocher

27. Mai 2019 | Rhein-Neckar-Kreis, Wiesloch, ~ Umland

Wiesloch: Unbekannter ohrfeigt 68-jährigen Wieslocher
Polizei sucht Zeugen des Vorfalls vom Samstagnachmittag in der Parkstraße

 

Der Geschädigte befand sich am Samstag zusammen mit seiner Frau auf dem Flohmarkt, welcher bei der Eissporthalle stattfand. Als sie gegen 15 Uhr zu ihrem Wagen durch den Gerbersruhpark liefen, beobachteten sie einen Mann, der seine Wagentüre so weit öffnete, dass diese gegen die Türe seines daneben abgestellten Autos schlug.

Aufgrund des Alters und auch mehrerer kleineren Beschädigungen wollte der Wieslocher nichts sagen, wies den Unbekannten lediglich auf etwas „Rücksichtnahme“ hin. Doch urplötzlich eskalierte das Gespräch und der 68-Jährige erhielt einen Schlag ins Gesicht, wodurch er leichte Schmerzen verspürte und auch seine Brille beschädigt wurde.

Der unbekannte Mann entfernte sich danach in einem dunklen, evtl. blauen Opel Astra mit LB-Kennzeichen.

Nähere Angaben zu dem Kennzeichen bzw. zu dem Mann selbst konnte das Ehepaar nicht machen. Sie meldeten den Vorfall im Anschluss bei der Wieslocher Polizei, die nun Zeugen des Vorfalls suchen. Diese werden daher gebeten, sich unter Tel.: 06222/57090 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Verkehrsinformation: Sperrung der Landesstraße L 1110

Datum der Sperrung: Freitag, 16. Februar Betroffener Bereich: Landesstraße L 1110 zwischen Eppingen und Kleingartach Grund der Sperrung: Rodungsarbeiten an der Trockenmauer zwischen dem ehemaligen „Ponderosa-Gelände“ und der Bushaltestelle „Dachsbau“ Umleitung: Die...

Finanzierungszusagen für 54 Start-ups – Erfolgreiches Jahr im Förderprogramm Start-up BW Pre-Seed

Wirtschaftsministerin Hoffmeister-Kraut: „Start-ups zu unterstützen, ist eine der wichtigsten Aufgaben unserer Wirtschaftspolitik. Start-up BW Pre-Seed ist auch 2024 ein wichtiger Baustein unserer Start-up-Förderung.“ 54 junge Unternehmen konnten in diesem Jahr über...

Bruchsal: Das Bürgeramt hat eine neue Leiterin

Seit 1. November ist Christine Besenfelder verantwortlich Bruchsal (PM) „Mein großes, mittelfristiges Ziel ist der Ausbau des Bürgerservice“, sagt Christine Besenfelder. Seit November ist die studierte Diplom-Verwaltungswirtin neue Leiterin des Bürgeramtes. Damit ist...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau