Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Wiesloch: Polizei sucht Zeugen zu Vorfall in der Gerbersruh-/Schloßstraße

8. März 2018 | #Polizei, Blaulicht, Rhein-Neckar-Kreis, Wiesloch

Wiesloch: Polizei sucht Zeugen zu Vorfall in der Gerbersruh-/Schloßstraße

 
Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Die Beamten des Polizeireviers Wiesloch suchen Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Mittwoch gegen 17.30 Uhr in der Gerbersruh-/Schloßstraße ereignet hat. Ein 32-jähriger Wieslocher stoppte seinen Wagen am rechten Fahrbahnrand, um einen Arbeitskollegen aussteigen zu lassen. Unmittelbar vor seinem Wagen hielt ein bislang unbekannter Mann ebenfalls seinen Wagen an, stieg aus und beleidigte den Mitfahrer, der im selben Augenblick das Auto verlassen hatte.

Der 32-Jährige, der bei geöffnetem Fenster den Dialog mithörte, stieg daraufhin ebenfalls aus und wollte das „Gespräch“ beenden. Doch der Unbekannte beleidigte auch ihn, kam ihm körperlich immer näher und versetzte ihm schließlich einen Schlag ins Gesicht.

Der Mitfahrer wie auch Passanten trennten die Männer, woraufhin der Unbekannte in seinen Wagen stieg. Nach wenigen Metern stoppte er allerdings erneut, holte einen Gegenstand aus dem Kofferraum und zeigte in Richtung des 32-jährigen Wieslochers.

Der Unbekannte konnte wie folgt beschrieben werden: Ca. 27 – 30 Jahre alt, etwa 170 cm groß, gebräunte Haut, schwarze, kurze Haare, Dreitagebart; bekleidet mit Basecap und Jeans.

Angaben zu dem von ihm benutzten Wagen konnten die beiden Wieslocher nicht machen. Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam wurden und Hinweise zu dem Mann bzw. dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, Kontakt mit der Polizei unter Tel.: 06222/57090 aufzunehmen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

A6/Sinsheim: LKW-Fahrer überschlägt sich auf Autobahn

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der A6 bei Sinsheim Ein 23-jähriger LKW-Fahrer befuhr am Samstag, gegen 04:30 Uhr, die Autobahn in Fahrtrichtung Heilbronn. Auf Höhe der Anschlussstelle Sinsheim kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von...

Neckargemünd – Unbekannte werfen Gullydeckel von Brücke

Am Freitagmorgen gegen 07 Uhr verständigte ein Passant die Polizei, da derzeit noch unbekannte Täter zwei Kanaldeckel in der Schwimmbadstraße aus der Verankerung hoben und mindestens einen davon von einer nahegelegenen Brücke warfen. Beim Aufprall auf den...

Ziegenabenteuer in Sinsheim: Verlorenes Tier Dank Polizei und Facebook zurück zum Besitzer

Entlaufene Ziege in Sinsheim dank sozialen Netzwerks wieder bei Besitzerin Ein glückliches Ende für eine verloren geglaubte Ziege in Sinsheim! Am Samstagabend überraschte ein Anwohner das Auftauchen einer Ziege am Samstagabend. Ohne zu zögern, kümmerte er sich um das...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau