Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Mühlhausen: Dreister Einbrecher gibt nicht auf

19. Dezember 2017 | #Polizei, Blaulicht, Mühlhausen

Mühlhausen
Rhein-Neckar-Kreis:

Dreister Einbrecher gibt nicht auf –

Zeugen gesucht!

 

 

Mühlhausen / Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Montag zwischen 16:50 Uhr und 18:50 Uhr kam es in der Schillerstraße zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Ein bislang unbekannter Täter entfernte auf der Hausrückseite im Erdgeschoss zuerst ein Fliegengitter, hebelte dann das Fenster auf und gelangte so zunächst ins Schlafzimmer des Anwesens. Da die Schlafzimmertür jedoch abgeschlossen war und Aufbruchsversuche offensichtlich gescheitert waren, verließ er das Haus wieder. Da er aber noch nicht aufgeben wollte, versuchte er sein Glück nun an der Westseite des Anwesens. Hier hebelte er ein weiteres Fenster auf. Zum Einsteigen in das Fenster in über zwei Metern Höhe benutzte er einen Stuhl von der Terrasse. Im Inneren durchwühlter er sämtliche Räume. Was genau gestohlen wurde ist derzeit noch nicht bekannt, die Ermittlungen laufen. In der Nähe soll zuvor ein verdächtiges Fahrzeug, besetzt mit zwei männlichen Personen festgestellt worden sein. Ob es sich hierbei um die Einbrecher handelte, ist allerdings unklar. Zeugen, die im genannten Zeitraum ebenfalls etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch, Tel. 06222/57090 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

A6/Sinsheim – PKW überschlägt sich auf Autobahn

Aktuell kommt es auf der BAB 6 Mannheim Richtung Heilbronn zwischen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim aufgrund eines Unfalls zum Einsatz von Polizei, Feuerwehr und dem Rettungsdienst. Nach bisherigem Erkenntnisstand hat sich heute gegen 09:40 Uhr ein Fahrzeug aus...

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers

Dielheim/Meckesheim - Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers - Zeugen gesucht!  Am Sonntag, gegen 15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, die leichte Verletzungen davongetragen haben. Drei bislang unbekannte Motorradfahrer...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau