Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Waibstadt: Zwei Wohnungseinbrüche; Tatzusammenhang wahrscheinlich

27. November 2017 | #Polizei, Blaulicht, Rhein-Neckar-Kreis, Waibstadt

Waibstadt:

Zwei Wohnungseinbrüche;

Tatzusammenhang wahrscheinlich; Zeugen gesucht

 

 

Waibstadt (ots) – Am Freitag, zwischen 14.50 Uhr und 20.40 Uhr wurde in zwei Wohnungen in der Höhenstraße und im Mühlbergweg eingebrochen.

Der oder die Täter hebelten Fenster auf und drangen so in die Wohnungen ein. Dort wurden Schränke, Kommoden und Schubladen durchsucht. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde in beiden Fällen Schmuck entwendet.

Der Gesamtschaden lässt sich noch nicht näher beziffern, dürfte aber mehrere tausend Euro betragen.

Die Ermittler gehen davon aus, dass ein Zusammenhang beider Taten besteht.

Hinweise nehmen das Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 oder der Polizeiposten Waibstadt, Tel.: 07263/5807 entgegen.

Helmstadt-Bargen: Unfallflucht; Zeugen gesucht

 

Helmstadt-Bargen (ots) – Wegen des Verdachts der Unfallflucht ermittelt das Polizeirevier Sinsheim gegen einen bislang unbekannten Autofahrer.

Der Unbekannte parkte vermutlich im Laufe des Donnerstagnachmittags vom Parkplatz der Sparkasse in der Waibstadter Straße in Helmstadt rückwärts aus und stieß dabei gegen einen Audi A 4, der gegenüber am Straßenrand geparkt war. Anschließend fuhr er weiter, ohne sich um den Schaden von mehreren tausend Euro zu kümmern.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Landratsamt verabschiedet sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den „wohlverdienten Ruhestand“

Sechs langjährige Mitarbeitende verabschiedete das Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis am Montag, 8. Juli, in den wohlverdienten Ruhestand. In Vertretung des verhinderten Landrats Stefan Dallinger würdigte Verwaltungs- und Schuldezernent Ulrich Bäuerlein in einer...

U17-Ankunft in Eberbach

„Ein U-Boot in Eber, Eber, Eberbach …“ U17 ankert am Neckarlauer Mit großem Hallo, eigenem U-Boot-Song und einem extra angelegten Sandstrand begrüßten die Eberbacher das U-Boot U17 der Technik Museen Sinsheim Speyer. Von Heidelberg kommend machte der Schubverband mit...

Rhein-Neckar-Kreis: Enormer Fast-Food-Hunger zur Fußball-EM

Rhein-Neckar-Kreis: 207,8 Millionen Euro für Burger, Pommes, Pizza & Co. – Starker „Fast-Food-Hunger“ zur EM erwartet Ball und Burger – beides gehört für viele Fußballfans im Rhein-Neckar-Kreis genauso zur Europameisterschaft wie Trillerpfeife und Schiedsrichter....

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau