Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: 67-Jährige in der Bahnhofstraße bestohlen

17. Mai 2017 | #Polizei, Blaulicht, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim

POL-MA:

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis:

67-Jährige in der Bahnhofstraße von unbekannter Frau bestohlen –

Zeugen und weitere Geschädigte gesucht!

 

 

Sinsheim (ots) – Einer 67-Jährigen wurden am Montagmittag in der Bahnhofstraße mehrere hundert Euro gestohlen. Die Geschädigte saß auf einer Parkbank, als sie gegen 12 Uhr von einer unbekannten Frau angesprochen wurde. Die Unbekannte hielt ihr eine Zeitung hin und wollte diese für 1,50 Euro verkaufen. Als die Seniorin ihr dann ein 2-Eurostück gab, erklärte die Unbekannte, dass sie einen höheren Betrag nicht annehmen dürfe. Daraufhin öffnete die Geschädigte nochmals ihren Geldbeutel und gab der Frau das Kleingeld passend. In diesem Moment fielen die restlichen Zeitschriften auf den Boden und den Schoß der 67-Jährigen. Die junge Frau sammelte die Zeitungen wieder ein und entfernte sich in Richtung Bahnhof. Kurze Zeit darauf bemerkte die Geschädigte, dass in ihrem Geldbeutel 300 Euro fehlten.

Die unbekannte Frau wird wie folgt beschrieben: ca. 20-25 Jahre alt, ca. 168 cm groß, normale Statur, sprach gebrochen Deutsch. Sie hatte lange, glatte, schwarze Haare, die zu einem Pferdeschwanz gebunden waren. Bekleidet war sie mit einer blau-weiß gestreiften Bluse mit Gummizug im Bund.

Zeugen und weitere Geschädigte, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim unter Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

PERROT-Adapter für die Feuerwehr Sinsheim

Spendenübergabe an die Abteilung Ehrstädt „PERROT-Adapter“ ermöglichen es, Wasser von landwirtschaftlichen Großfässern an Feuerwehreinsatzfahrzeuge zu übergeben. Den Bedarf zeigte unter anderem der Einsatz beim Großbrand des Eulenhofes in Ehrstädt am 5. Oktober 2023....

Eröffnung Spielplatz Dickwaldstraße

Abenteuerspielplatz mit überörtlicher Anziehung Der Spielplatz im Wald an der Dickwaldstraße ist nicht nur für Steinsfurter Familien seit vielen Jahren ein beliebtes Ausflugsziel. 1976 wurde die Anlage eröffnet. Zwischenzeitlich war der Spielplatz in die Jahre...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau