Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Mit Gullydeckel Eingangstür eingeschlagen …

11. April 2017 | #Polizei, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim

Sinsheim:

Mit Gullydeckel Eingangstüre eingeschlagen –

Fahndung der Polizei –

Wer hat Beobachtungen gemacht ?

 

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Dienstagmorgen kurz nach 4.30 Uhr ging bei der Polizei ein Einbruchsalarm von einem Geschäft in der Hauptstraße ein. Mehrere Streifenbesatzungen rückten unverzüglich aus und stellten die mit einem Gullydeckel eingeworfene Eingangstüre des Ladens fest.

Eine Sofortfahndung nach den Tätern verlief ohne Erfolg.

Anhand von Aufzeichnungen handelt es sich um zwei Täter. Einer trug eine rote Jacke, eine rote Mütze sowie rote Schuhe. Der zweite war mit einer oliv-farbenen Jacke bekleidet, er trug eine dunkle Mütze. Beide Täter waren vermummt und trugen bei der Tatausführung Handschuhe.

In welcher Höhe Sachschaden entstand, ob ggfs. Gegenstände aus dem Geschäft gestohlen wurden und/oder ob die Täter nach Alarmauslösung sofort das Weite suchten, ist derzeit alles noch nicht geklärt und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zeugen oder Anwohner, die zur tatrelevanten Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Sinsheim, Tel.: 07261/6900, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Hilfsgütertransport für die Sinsheimer Partnerstadt

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Barcs Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Sinsheimer Ferienspaß 2024: Anmeldungen ab dem 01. Mai möglich

Dieses Jahr stehen mehr als 170 Veranstaltungen zur Auswahl. Zahlreiche Vereine und Institutionen engagieren sich, um den Kindern ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Ab dem 01.05.2024 können sich Eltern oder Erziehungsberechtige auf der Seite...

Erfolgreicher Auftakt zur Fanmeile der TSG Hoffenheim

Fanmeile zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim: Erfolgreicher Auftakt am vergangenen Samstag Um die Sinsheimer Innenstadt zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim weiter in den Fokus zu rücken, haben die Gastronomen aus der Bahnhofstraße gemeinsam mit der Stadt Sinsheim...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau