Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Waibstadt: Mit dem Wohnmobil umgekippt

24. Februar 2017 | #Feuerwehren, #Polizei, Blaulicht, Rhein-Neckar-Kreis

 POL-MA: Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis: Mit dem Wohnmobil umgekippt

 

Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am frühen Freitagmorgen kippte der Fahrer eines Wohnmobils in Waibstadt-Bernau auf der L292 mit seinem Fahrzeug um.

Der 36-Jährige fuhr zunächst von Sinsheim kommend in Richtung Waibstadt, als er gegen 2.45 Uhr in Höhe des Waldparkplatzes bei der Sinsheimer Mülldeponie nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei rammte er einen Leitpfosten und ein Straßenschild, das auf die Fahrbahn geschleudert wurde und ein anderes Auto beschädigte.

Ungeachtet dessen setzte der Wohnmobillenker seine Fahrt fort. Kurz nach der Bahnunterführung im Bereich der Einmündung zur L549 kam der 36-Jährige erneut nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinauf und kippte mit seinem Fahrzeug um.

Nachdem der leicht verletzte Wohnmobilfahrer von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen worden war, wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm wegen des Verdachts, berauschende Mittel konsumiert zu haben, eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde sein Führerschein beschlagnahmt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Das Wohnmobil wurde aufgerichtet und abgeschleppt. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

A6/Sinsheim – PKW überschlägt sich auf Autobahn

Aktuell kommt es auf der BAB 6 Mannheim Richtung Heilbronn zwischen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim aufgrund eines Unfalls zum Einsatz von Polizei, Feuerwehr und dem Rettungsdienst. Nach bisherigem Erkenntnisstand hat sich heute gegen 09:40 Uhr ein Fahrzeug aus...

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers

Dielheim/Meckesheim - Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers - Zeugen gesucht!  Am Sonntag, gegen 15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, die leichte Verletzungen davongetragen haben. Drei bislang unbekannte Motorradfahrer...

Sinsheim-Weiler: 24-jähriger Audi-Fahrer beschädigt geparkten Suzuki unter Alkoholeinfluss

Sinsheim-Weiler: Betrunken beim Einparken Am Samstagnacht, gegen 23.45 Uhr, beschädigte ein 24-jähriger Audi-Fahrer auf einem Parkplatz der Burg Steinsberg beim Ein- bzw. Ausparken einen dort abgestellten Suzuki. Im Verlauf der polizeilichen Unfallaufnahme konnten...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau