Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Fahrer eines Kleintransporters unter Alkohol unterwegs

19. Februar 2017 | #Polizei, Blaulicht, Sinsheim

POL-MA:

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis:

Fahrer eines Kleintransporters

mit knapp 1,8 Promille unterwegs

 

 

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Eine aufmerksame Autofahrerin verständigte am Samstag kurz vor Mitternacht die Polizei, nachdem ein vor ihr auf der B 292 fahrender Kleintransporter in „Schlangenlinien“ unterwegs war. In Höhe der Mülldeponie konnte das Fahrzeug von der Streife aufgenommen werden. Auch hier konnte beobachtet werden, wie der Fahrer ständig beide Fahrstreifen benötigt, weshalb das Fahrzeug angehalten wurde. Der Grund stellte sich schnell heraus, der Fahrer hatte knapp 1,8 Promille intus. Der Transporter wurde durch die Polizei auf einem nahegelegenen Pendlerparkplatz abgestellt. Dem Fahrer wurde auf der Dienststelle durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

PERROT-Adapter für die Feuerwehr Sinsheim

Spendenübergabe an die Abteilung Ehrstädt „PERROT-Adapter“ ermöglichen es, Wasser von landwirtschaftlichen Großfässern an Feuerwehreinsatzfahrzeuge zu übergeben. Den Bedarf zeigte unter anderem der Einsatz beim Großbrand des Eulenhofes in Ehrstädt am 5. Oktober 2023....

Eröffnung Spielplatz Dickwaldstraße

Abenteuerspielplatz mit überörtlicher Anziehung Der Spielplatz im Wald an der Dickwaldstraße ist nicht nur für Steinsfurter Familien seit vielen Jahren ein beliebtes Ausflugsziel. 1976 wurde die Anlage eröffnet. Zwischenzeitlich war der Spielplatz in die Jahre...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau