Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Unfall in Lobbach – Kreisel übersehen? – Auto überschlagen … mehr Infos später

3. November 2017 | #Feuerwehren, #Polizei, Bammental, Blaulicht, Eschelbronn, Meckesheim, Photo Gallery, Rettungsdienst, Rhein-Neckar-Kreis, Wiesenbach

Unfall in Lobbach – Kreisel übersehen? – Auto überschlagen … mehr Infos später … im offiziellen Polizeibericht der angehängt wurde …

(hjj) Der gemeldete Unfall aus Lobbach scheint kein so tragisches Ende genommen zu haben, wie der gestern zwischen Waibstadt und Epfenbach, der nun das dritte Todesopfer gefordert hat. Der Mini-Fahrer ist heut in der Klinik seinen schweren Verletzungen erlegen! Ein trauriges Wochenende für die Angehörigen und Freunde.

Vom Unfall in Lobbach haben wir eine kleine Bilderserie, die uns Marco Friedrich soeben übermittelt hat.

Weitere Informationen folgen im offiziellen Polizeibericht – Details über Verletzte und Höhe des Sachschaden sind ebenso nicht bekannt!

HJJ   kraichgau-lokal.de

OFFIZIELLER POLIZEIBERICHT:

  Fahranfänger zu schnell unterwegs.

  BMW landet auf dem Dach.

 

 

Lobbach / Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Freitagabend gegen 20.20 Uhr war ein 18-jähriger BMW-Fahrer mit seinem Pkw auf der L 532 von Waldwimmersbach in Richtung Lobenfeld unterwegs. In Höhe des Golfclubs fuhr der Fahrer offensichtlich mit nicht angepasster Geschwindigkeit in den dortigen Kreisverkehr ein. Ungebremst fuhr er über den Bordstein den Kreisel hinauf. Dort beschädigte er ein Verkehrszeichen und krachte schließlich gegen den Betonsockel der dortigen Metallstatue. Hierbei überschlug sich der Pkw und kam auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Der 18-jährige Fahranfänger und seine 16-jährige Mitfahrerin konnten sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Beide blieben unverletzt. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Lobbach leistet mit mehreren Einsatzfahrzeugen technische Hilfe. Der Gesamtschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt. Der Fahranfänger muss nun mit einer Nachschulung rechnen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim PvD

Das könnte Sie auch interessieren…

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Wiesloch – 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer

Wiesloch - 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer Ein 17-Jähriger befuhr am Donnerstag gegen 12:30 Uhr mit seinem Leichtkraftrad den "Hoschket Kreisel". Als er von dem Kreisverkehr auf die Straße Neues Sträßel abbiegen wollte, übersah er einen...

Pferde fördern Kinder: Ein erlebnisreicher Tag auf Epp’s Ponyfarm in Dielheim

Pferde fördern Kinder Nach diesem Motto lud die Hippolini Kinderreitschule Epp’s Ponyfarm die Vorschüler der Kita Kunterbunt in Balzfeld zu einem Pferdekindertag ein. Die Kinderreitschule hatte sich bei einer Ausschreibung beworben. Der Verein: “Pferde fördern Kinder...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau