Sinsheim: Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn 6

Sinsheim:

Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn 6

Eine Person schwer verletzt

 

 

Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Zu einem Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten kam es am Mittwochmorgen auf der Autobahn 6 bei Sinsheim.

Gegen 08:40 Uhr fuhr die Fahrerin eines VW-Polo zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg im stockenden Verkehr auf einen vorausfahrenden VW Passat auf. Dabei verletzte sich die 23-jährige Frau schwer, ihr 41-jähriger Unfallgegner leicht. Die Unfallverursacherin kam nach medizinischer Erstversorgung vor Ort in ein nahe gelegenes Krankenhaus. In der Folge staute sich der Verkehr etwa bis zur Anschlussstelle Sinsheim-Süd. Der Sachschaden wurde auf rund 6.500 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Nach Abschluss der Bergungsmaßnahmen und der Verkehrsunfallaufnahme wurde kurz nach 10:00 Uhr die Fahrbahn wieder freigegeben.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim
Veröffentlicht am 26. April 2017, 11:48
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=211558 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



Jens Brandenburg, FDP







Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33