Bammental: Mehrere Lkw missachteten Durchfahrtsverbot

Polizeipräsidium Mannheim

Bammental:

Mehrere Lkw missachteten Durchfahrtsverbot

 

 

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Die Verkehrspolizei Heidelberg führte am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils vor- und nachmittags auf der L600 zwischen Gaiberg und Bammental Verkehrskontrollen durch. Hierbei wurden 17 Lkw-Fahrer gebührenpflichtig verwarnt, da sie die Strecke befuhren, obwohl diese für den Schwerlastverkehr gesperrt war. Zudem wurden bei fünf Fahrern Verstöße gegen die vorgeschriebenen Lenk- und Ruhezeiten festgestellt.

Mit diesen Kontrollen und weiteren geplanten wird unter anderem den Beschwerden von Bürgern und der Stadt Bammental entsprochen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Anmerkung der Redaktion: 

Wird wohl auch notwendig sein im Rahmen der Sperrung der K4170 – Autobahnausbau A6!

Veröffentlicht am 27. Oktober 2017, 15:49
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=235778 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33