Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Mühlhausen – Zwei Verletzte nach Vorfahrtsverletzung

10. Dezember 2016 | #Polizei, Blaulicht, Mühlhausen

polizeiberichtPOL-MA:

Mühlhausen / Rhein-Neckar-Kreis /

Zwei verletzte Personen nach Vorfahrtsverletzung

 

Mühlhausen (ots) – Vorfahrtsmissachtung war die Ursache für einen Verkehrsunfall am Samstag gegen 17.15 Uhr auf der B 39. Ein 44-jähriger Mercedes-Fahrer wollte aus Richtung Mühlhausen kommend auf die B 39 nach links einbiegen und übersah offensichtlich hierbei ein aus Richtung Angelbachtal kommenden Mazda. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge in den Graben geschleudert und so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Während der Verursacher leichte Verletzungen davontrug musste der 36-jährige Mazda-Fahrer schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Lebensgefahr besteht nicht. Die Höhe des Sachschadens beträgt mehrere tausend Euro. Während der Unfallaufnahme war die B 39 zeitweise voll gesperrt..

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Wiesloch – 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer

Wiesloch - 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer Ein 17-Jähriger befuhr am Donnerstag gegen 12:30 Uhr mit seinem Leichtkraftrad den "Hoschket Kreisel". Als er von dem Kreisverkehr auf die Straße Neues Sträßel abbiegen wollte, übersah er einen...

Straßensperrung in Neckargemünd: Leitung bei Bauarbeiten beschädigt, Anwohner evakuiert (Update)

Update - Gegen 10:40 Uhr wurde womöglich bei Baggerarbeiten auf einer Baustelle in der Wiesenbacher Straße eine Gasleitung leicht beschädigt. Das Leck wird durch eine Spezialfirma wieder verschlossen. Die Reparaturarbeiten hierzu dauern weiterhin an. Während der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau