Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Einbruch in der Alten Waibstadter Straße

29. September 2017 | #Polizei, Blaulicht, Sinsheim

POL-MA:

 

Sinsheim:

Einbruch in der Alten Waibstadter Straße

 

 

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – In eine Doppelhaushälfte in der Alten Waibstadter Straße brachen am Donnerstag bislang unbekannte Täter über ein aufgehebeltes Fenster ein und durchsuchten das komplette Anwesen nach Wertgegenständen. Ob Utensilien gestohlen wurden, ist derzeit noch nicht bekannt und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Ein Nachbar hatte am Donnerstagmorgen die Rollläden geöffnet und als er am Abend diese wieder herunterlassen wollte, stellte er den Einbruch fest und alarmierte sofort die Sinsheimer Polizei.

Angaben zur Schadenshöhe liegen momentan nicht vor. Als Einbruchszeit kommt 9 bis 20.45 Uhr am Donnerstagabend in Frage.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und evtl. Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, oder bei der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555, zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Wiesloch – 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer

Wiesloch - 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer Ein 17-Jähriger befuhr am Donnerstag gegen 12:30 Uhr mit seinem Leichtkraftrad den "Hoschket Kreisel". Als er von dem Kreisverkehr auf die Straße Neues Sträßel abbiegen wollte, übersah er einen...

Der TSV Waldangelloch lädt zur Maifeier ein

TSV Maifeier am Sportplatz Waldangelloch am Mittwoch, 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr findet beim Sportplatz hinter der Halle in Waldangelloch die Maifeier des TSV Waldangelloch statt. Es gibt Steak, Grillwurst, Currywurst und Chili...

Straßensperrung in Neckargemünd: Leitung bei Bauarbeiten beschädigt, Anwohner evakuiert (Update)

Update - Gegen 10:40 Uhr wurde womöglich bei Baggerarbeiten auf einer Baustelle in der Wiesenbacher Straße eine Gasleitung leicht beschädigt. Das Leck wird durch eine Spezialfirma wieder verschlossen. Die Reparaturarbeiten hierzu dauern weiterhin an. Während der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau