Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Duo klaute Waren im Wert von fast 1.000 Euro

27. Juni 2019 | #Polizei, Blaulicht, Das Neueste, Orte, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim, ~ Umland

Sinsheim: Duo klaute Waren im Wert von fast 1.000 Euro Wer hat die beiden gesehen ? Hinweise an die Polizei Sinsheim
Am Mittwoch kurz vor 16 Uhr wurde der Ladendetektiv eines Drogeriemarktes in der Bahnhofstraße auf zwei Männer aufmerksam, die Parfumflaschen in eine mitgeführte Tasche steckten. Im EG sprach er das Duo an, woraufhin einer der Männer sofort die Flucht ergriff. Seinen Komplizen hielt der Detektiv zunächst fest und führte ins 3. OG. Auf dem Weg dorthin gelang es ihm jedoch, sich aus den Griffen zu entreißen und sprang aus einem Fenster.

Die Tasche, in der sich Parfumflaschen im Wert von fast 1.000 Euro befanden, konnte der Ladendetektiv allerdings sichern.

Er alarmierte sofort die Polizei und beschrieb die Männer wie folgt: 1. Täter (Flucht aus dem EG): Ca. 20 – 25 Jahre alt, 180 cm groß, trug ein weißes T-Shirt und eine dunkle Hose.

2. Täter (Flucht aus dem OG): Gleiches Alter, ca. 170 cm groß, schlanke Statur, trug ein schwarzes T-Shirt und eine dunkle Hose, auffälliges Tattoo auf dem Arm.

Kunden oder Passanten, die gegen 15.45 Uhr auf die Männer aufmerksam wurden und Hinweise zu deren Aufenthalt geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Sinsheim, Tel.: 07261/6900, zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus dem Kraichgau
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

Wiesloch – 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer

Wiesloch - 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer Ein 17-Jähriger befuhr am Donnerstag gegen 12:30 Uhr mit seinem Leichtkraftrad den "Hoschket Kreisel". Als er von dem Kreisverkehr auf die Straße Neues Sträßel abbiegen wollte, übersah er einen...

Sonderführungen im Städtischen Museum in Bruchsal

Sonntägliche öffentliche Sonderführungen durch das Städtische Museum im Schloss Bruchsal finden am 5. Mai sowie am 19. Mai – aus Anlass des Internationalen Museumstages – jeweils um 13 Uhr statt. Dabei wird lediglich der reguläre Eintritt in Schloss Bruchsal erhoben,...

Der TSV Waldangelloch lädt zur Maifeier ein

TSV Maifeier am Sportplatz Waldangelloch am Mittwoch, 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr findet beim Sportplatz hinter der Halle in Waldangelloch die Maifeier des TSV Waldangelloch statt. Es gibt Steak, Grillwurst, Currywurst und Chili...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau