Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Meckesheim: Fußgänger schlägt Autospiegel ab

12. Juli 2017 | #Polizei, Bammental, Blaulicht, Meckesheim, Rhein-Neckar-Kreis

Meckesheim:

Fußgänger schlägt Autospiegel ab – Zeugen gesucht

 Meckesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Dienstagvormittag schlug ein bislang unbekannter Mann in der Oberhofstraße den Außenspiegel eines vorbeifahrenden Autos ab.

Der 53-jährige Mercedes-Fahrer war in Richtung Dielheim unterwegs, als er gegen 11 Uhr, ca. 150 Meter nach dem Ortsschild, langsam an dem Unbekannten vorbeifuhr. Der Fußgänger, der einen schwarzen Hund führte schlug unerwartet aus bislang unbekannten Gründen zu. Anschließend drehte er um und ging in Richtung Meckesheim weiter, wo er in einer engen Gasse verschwand.

Außer dem Spiegel wurde auch die Karosserie des Fahrzeugs beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Der männliche Täter wurde wie folgt beschrieben:

Ca. 175 cm groß, stämmige Figur, Glatze, blonder Bart. Er war mit einem schwarzen Trägershirt (Tank Top) bekleidet. Er führte einen Hund mit längerem schwarzem Fell mit sich.

Zeugen, sowie ein Autofahrer der den Täter vor dem 53-Jährigen passiert hatte, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckargemünd unter Telefon 06223/92540 in Verbindung zu setzen.

Quelle:Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Wiesloch – 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer

Wiesloch - 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer Ein 17-Jähriger befuhr am Donnerstag gegen 12:30 Uhr mit seinem Leichtkraftrad den "Hoschket Kreisel". Als er von dem Kreisverkehr auf die Straße Neues Sträßel abbiegen wollte, übersah er einen...

RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an

Strampeln und staunen im Landkreis: RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an Im Frühling heißt es wieder strampeln und staunen: Am letzten April- und ersten Mai-Wochenende bieten die RadGuides Rhein-Neckar...

Straßensperrung in Neckargemünd: Leitung bei Bauarbeiten beschädigt, Anwohner evakuiert (Update)

Update - Gegen 10:40 Uhr wurde womöglich bei Baggerarbeiten auf einer Baustelle in der Wiesenbacher Straße eine Gasleitung leicht beschädigt. Das Leck wird durch eine Spezialfirma wieder verschlossen. Die Reparaturarbeiten hierzu dauern weiterhin an. Während der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau