Dr. Lars Castellucci – stellvertretender Innenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion

Dr. Lars Castellucci ist stellvertretender Innenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion

Lars Castellucci (stellv. Innenpolitischer Sprecher), Burkhard Lischka (Innenpolitischer Sprecher) und Uli Grötsch (stellv. Innenpolitischer Sprecher).

Pressemitteilung der SPD – Wahlkreis Büro Wiesloch

Der SPD-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Rhein-Neckar, Dr. Lars Castellucci, ist am heutigen Dienstag zum stellvertretenden Innenpolitischen Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion gewählt worden. „Ich freue mich über das Vertrauen und die Möglichkeit, in dem neuen Amt für ein gutes Zusammenleben in diesem Land arbeiten zu können – denn das ist es, worum es bei Innenpolitik geht“, sagte der Politiker nach der Sitzung der Arbeitsgruppe Inneres der SPD-Fraktion. Castellucci ist bereits seit seiner Wahl in den Deutschen Bundestag 2013 Mitglied im Innenausschuss und dort vor allem für die Themen Migration, Asyl und Integration zuständig.

Zugesandt von
Benjamin Hertlein, Leiter Wahlkreisbüro
Wahlkreisbüro Dr. Lars Castellucci, MdB
Marktstraße 11, 69168 Wiesloch

Wir gratulieren Dr. Lars Castellucci zu seiner verantwortungsvollen Aufgabe und wünschen ihm eine allzeit glückliche Hand. 

Die Redaktion

Veröffentlicht am 27. Februar 2018, 16:52
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=248783 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33