Transport der medizinischen Hilfsgüter „Thomin – Meckesheim – Ukraine“ angekommen!
Heute Nacht erhielten wir die Nachricht, dass der Transport der medizinischen Hilfsmittel und Medikamente „Thomin“, so nennen wir es, zur Identifikation, angekommen ist! Wir berichteten darüber https://kraichgau-lokal.de/?p=325418
Die Verbindungsperson aus Meckesheim und „Engel der Ukrainer“ hier in der Region Julia Bevkh-Steiger, haben wir vergangenen Sonntag in Meckesheim beim Willkommens-Kaffee getroffen! (Artikel darüber erscheint heute Abend)
Kurz über den Transport gesprochen – erfreuliche Nachricht – „Bilder bekommst Du!“
Hier sind sie …
Auch ein „persönliches“ Paket erreichte den Bruder Julias an seinem Einsatzort bei der Ukrainischen Armee (wir haben das Foto geschwärzt, man weiß nie wer den Artikel liest)! Julias Vater, der den Kontakt in Lemberg pflegt, sorgt für die lückenlose Kette der Verteilung der Hilfsgüter auf direktem Weg! Es kommt also alles an der richtigen Stelle an!
Wir wollen mit diesem kurzen Artikel dokumentieren, was mit den gespendeten Hilfsmitteln passiert, ob sie auch da ankommen, wofür sie bestimmt sind! Danke nochmals an dieser Stelle!
© Kraichgau-Lokal Medien 2022