Zwei Unfall Blaulicht Polizeimeldungen aus Bammental

POL-MA: Bammental/Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

 

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein verletzter Motorradfahrer und erheblicher Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am frühen Donnerstagnachmittag auf der L 600 zwischen Gaiberg und Bammental. Ein 58-jähriger Mann wollte gegen 14 Uhr mit seinem Skoda von einem Waldweg nach links auf die L 600 einbiegen, dabei missachtete er die Vorfahrt eines 22-jährigen Motorradfahrers, der auf der L 600 in Richtung Bammental unterwegs war, und stieß mit ihm zusammen. Der Motorradfahrer erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Motorrad wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

POL-MA: Bammental: Zeugen für Unfall gesucht

 

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Beim Einfahren eines VW-Fahrers in das Tankstellengelände in der Wiesenbacher Landstraße kam es am Donnerstag gegen 12 Uhr zu einer Kollision mit einem Audi, dessen Fahrerin zum selben Zeitpunkt das Areal verlassen wollte. An VW Touran sowie Audi A 3 entstand Sachschaden, dessen Gesamthöhe aktuell noch nicht bezifferbar ist. Da der Unfallhergang derzeit für die Polizei noch nicht abschließend geklärt ist, werden Zeugen, die evtl. auf den Vorfall aufmerksam wurden, gebeten, sich beim Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0, zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim
Veröffentlicht am 16. Juni 2017, 11:48
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=217058 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung











Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33