Zünftig, klein aber fein-Oktoberfest uff’m Hirschbuckl en Diele …

Hischbuckl en Diele – Oktoberfest mitten in Baden .. LIVE

Oktoberfest auf dem Hirschbuckl

(hjj) Da sag einer es gäbe keine Oktoberfeststimmung ausserhalb Bayerns … hier der Beweis! Der Hirschbuckl en Diele bekannt für Stimmung und gute Unterhaltung in Dielheim, auch heute wieder, von „Mister Music“ aus Mörlenbach zum Beben gebracht. Bei Haxen, Weiswurst und Krustenbraten schmeckt das Bier und der Wein (?) besonders gut, dazu im Kreise von Freunden und bekannten bei guter Unterhaltung im beheitzten Zelt, was will man mehr.
Hier ein paar Impressionen, nicht von der Wies’n sondern vom Hirschbuckl, das Fest ist noch immer im Gange!

Schunkelrunden, abwechselnd mit urbayrischer Festzeltmusik, wie auch alltägliche Unterhaltungs-Gassenhauer ließen schnell Stimmung aufkommen und (fast) jeder machte mit. Publikum gemischt vom Teeny bis zum Oldie, alles ist vertreten. Damit man sich die Stimmung auch vorstellen kann habe ich noch 3 kleine Video-Clips angehängt.
 
CLIP 1      CLIP 2    CLIP 3

Hätte gerne mitgemacht – mußte aber noch Auto fahren und da verbietet sich der Alkohol selbstverständlich! Da sage einer das geht auch „Ohne“ – stimmt schon, aber das ist wie „Ei ohne Dotter“! War aber schön anzuschauen!
Kurz mal eingeschoben – der Artikel – könnte vielleicht interessant sein, was an Unterhaltung in unserer Region, auch demnächst geboten wird, Kerwe in Schatthausen, Kerwe in Meckse, Hoffest bei Freundensprungs, Zapfenstreich der Feuerwehr Meckesheim zum 150 jährigen Jubiläum und … und … und! Es wird sicher nicht langweilig werden!

Text & Fotos: Hans-Joachim Janik

 

 

Veröffentlicht am 2. Oktober 2017, 22:04
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=232675 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

















Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33