Wochenmarkt in Dielheim an „neuem“ alten Standort

Dielheimer Wochenmarkt – wieder „zu Hause“  

Dielheimer Wochenmarkt

(hjj) Dielheim hat seinen Wochenmarkt wieder an seinem ehemaligen Standort! Immer Dienstags werden auf dem Wochenmarkt im Ortszentrum, vor der Kirche, regionale Erzeugnisse, frisch vom Erzeuger an die Endverbraucher angeboten. Das Spektrum ist groß … Obst und Gemüse, Fleisch und Wurstwaren, Bäckereierzeugnisse, Fisch und Käse, schmackhafte und deftige „Antipasti“ – ja sogar echte „Pälzer Mohreköpp“, diese fanden nicht nur  „Gemeindeverwaltungsmitarbeiter“ lecker!
Habe mal einen kurzen Rundgang gemacht heute vormittag- hier sind meine Eindrücke, im Bild festgehalten … 

Ausserdem ist es ein Ort der Begegnung und „Small-Talks“, der mit Sicherheit weitere Anbieter anlocken wird. Der Platz, ideal so finde ich, gut begehbar und übersichtlich. Wir werden den Wochenmarkt weiter im Auge behalten.

Dieser Artikel wurde gesponsert von

 

Noch ein kleiner Hinweis …
Dielheim ist wieder dabei – beim 8. Filmfestival der Generationen!
Ein sehr schöner Film, „Honig im Kopf“, der das Zusammenleben dreier Generationen so richtig darstellt. Es wäre schön, wenn recht viel Bürger der Gemeinde dieser Einladung folgen würden. Der Eintritt ist FREI – also ein paar schöne Stunden im Bürgersaal, was ist dagegen einzuwenden? Ich werde dabei sein, obwohl ich den Film schon kenne, aber authentisch und besonders informativ und wertvoll empfinde.

 

Text & Fotos: Kraichgau-lokal.de 

Veröffentlicht am 10. Oktober 2017, 11:56
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=233722 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung











Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33