Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Unfall mit zwei Leichtverletzten

13. März 2018 | #Polizei, Blaulicht, Rettungsdienst, Rhein-Neckar-Kreis, Wiesloch

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Unfall mit zwei Leichtverletzten

 
Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Zwei leicht verletzte Personen und beträchtlicher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagmorgen auf der L 594 bei Wiesloch. Eine 38-jährige Frau war gegen sieben Uhr mit ihrem Mitsubishi auf der L 594 in Richtung Frauenweiler unterwegs. An der Abfahrt zur L 723 stieß sie beim Linksabbiegen mit einem entgegenkommenden 70-jährigen Opel-Fahrer zusammen. Anschließend schleuderte er gegen den Pfosten eines Hinweisschildes auf der gegenüberliegenden Straßenseite und kam schließlich auf der Fahrbahn zum Stehen.

Sowohl die 38-jährige Mitsubishi-Fahrerin als auch die 76-jährige Beifahrerin im Opel erlitten leichte Verletzungen und wurden zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert.

Die beiden beteiligten Autos wurden im Anschluss an die Unfallaufnahme abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme wurde durch Polizeikräfte der Verkehr an der Unfallstelle geregelt. Es ergaben sich keine nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Führungskräfte für Feuerwehrabteilungen in Sinsheim gewählt

Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Saisonstart mit dem RadGuides: Touren im Kraichgau und Umgebung

RadGuides Rhein-Neckar: Saisonstart am Wochenende 20./21. April mit Touren in Neckargemünd, in Ladenburg und im Kraichgau Ab jetzt heißt es wieder strampeln und staunen: Am Wochenende 20./21. April bieten die RadGuides Rhein-Neckar zum Einstieg in die Saison gleich...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau