Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Wiesloch – Frontalzusammenstoß zweier Pkw mit zwei verletzten Person

2. April 2017 | #Polizei, Blaulicht, Rhein-Neckar-Kreis, Wiesloch

POL-MA: Wiesloch (Rhein-Neckar-Kreis) – Frontalzusammenstoß zweier Pkw mit zwei verletzten Person

 

Mannheim (ots) – Am Sonntagvormittag, gegen 10:00 Uhr, kam es im Bereich Wiesloch auf der B 3 zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Eine 31-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem VW die L 723 in Fahrtrichtung Rauenberg. An der Kreuzung zur B 3 übersah sie zum jetzigen Ermittlungsstand das Rotlicht der dortigen Lichtzeichenanlage und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden VW eines 62-jährigen, der sich auf der Linksabbiegerspur der L 723 befand und auf die B 3 in Richtung Heidelberg abbiegen wollte. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt und nach erster medizinischer Versorgung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Beide Fahrzeuge mussten nach entstandenem Totalschaden abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 27.000 Euro.

Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit Sachschaden – Zeugen gesucht

 

Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Bereits am 27. März kam es auf der B39 zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge beschädigt wurden.

Eine 23-jährige Kia-Fahrerin war in Richtung Wiesloch unterwegs, als sie gegen 16.15 Uhr mit einem entgegenkommenden Ford zusammenstieß, dessen 26 jähriger Fahrer nach links in die Wieslocher Straße abbiegen wollte.

Bei der Unfallaufnahme gaben beide Fahrer an, dass sie bei „Grün“ in den Einmündungsbereich eingefahren wären. Bei einer Überprüfung der Ampelanlage, konnte keine Fehlschaltung festgestellt werden.

Das Polizeirevier Wiesloch hat die Ermittlungen aufgenommen. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit diesem unter Telefon 06222/57090 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

A6/Sinsheim: LKW-Fahrer überschlägt sich auf Autobahn

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der A6 bei Sinsheim Ein 23-jähriger LKW-Fahrer befuhr am Samstag, gegen 04:30 Uhr, die Autobahn in Fahrtrichtung Heilbronn. Auf Höhe der Anschlussstelle Sinsheim kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von...

Neckargemünd – Unbekannte werfen Gullydeckel von Brücke

Am Freitagmorgen gegen 07 Uhr verständigte ein Passant die Polizei, da derzeit noch unbekannte Täter zwei Kanaldeckel in der Schwimmbadstraße aus der Verankerung hoben und mindestens einen davon von einer nahegelegenen Brücke warfen. Beim Aufprall auf den...

Ziegenabenteuer in Sinsheim: Verlorenes Tier Dank Polizei und Facebook zurück zum Besitzer

Entlaufene Ziege in Sinsheim dank sozialen Netzwerks wieder bei Besitzerin Ein glückliches Ende für eine verloren geglaubte Ziege in Sinsheim! Am Samstagabend überraschte ein Anwohner das Auftauchen einer Ziege am Samstagabend. Ohne zu zögern, kümmerte er sich um das...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau