Wiesloch: Einbruch in Optikgeschäft

 

Wiesloch:

 

Einbruch in

Optikgeschäft

 

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein Zeuge alarmierte am frühen Samstagmorgen die Polizei, da der optische sowie akustische Signalgeber eines Optikgeschäfts in der Hauptstraße in Betrieb war. Mehrere Streifen des Polizeireviers Wiesloch rückten aus, konnten vor Ort jedoch niemanden mehr antreffen. Wie die ersten Ermittlungen ergaben, zertrümmerten die Unbekannten die Glaseingangstüre und stiegen so in das Objekt ein.

Offenbar betraten die Unbekannten nur den ebenerdigen Verkaufsraum. Ob hieraus Brillengestelle, Brillen oder sonstiges gestohlen wurde, ist derzeit noch nicht bekannt und Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Zeugen, die am Samstag kurz vor 5 Uhr verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 06222/57090 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Veröffentlicht am 8. Januar 2018, 13:58
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=243325 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

















Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33