Waldfest der Dielheimer Schützen mit Stefan Zirkel & SO

Stefan Zirkel mit seiner Gruppe SO zu Gast bei den Dielheimer Schützen – so zu sagen ein „Schützenfest“!

(hjj) Kurz und prägnant – eine sehr schöner Abend! Dafür ließ ich sogar den Supercup zwischen dem BVB und den Bayern sausen. Wenn Stefan Zirkel ruft, dann sollte man hingehen, zumal es „vor der Haustüre“ war! Die schützen schon lange auf  meiner Liste und dann noch in Kombination…

 

Die Feste der Dielheimer Schützen sind bekannt, die Gemütlichkeit, gesellig mit Freunden und Bekannten ein paar schöne Stunden zuverbringen un vor allem die „Küche“ ist für ihre Qualität bekannt! Und heute kam noch das berühmte Tüpfelchen auf dem „I“ dazu – Stefan Zirkel mit der Gruppe SO! Man kennt die Gruppe regional schon lange, ich hingegen hatte noch nicht das Vergnügen – doch heute! Ich kenne Stefan Zirkel schon lange, habe ihn aber noch nicht mit dieser Besetzung gehört.
Dieser Artikel wurde gesponsert von

Geht man von der Geometrie aus – braucht man einen Zirkel – damit schließt sich der Kreis. Ware Worte lieber Herr Archimedes – das wurde heute Abend bewiesen! Gute Stimmung – interaktive Aktionen bis zum Tanzen auf „Knochensteinen“, das haben die Mannen um Stefan fertig gebracht – klasse! Die Stilrichtung ist international – bekannte Songs gut gecovert, selbst arrangiert, dazu tiefsinnige bis stimmungsaufhellende Eigenkompositionen, eigentlich für jedes Alter und Musikinteresse. Hier eine kleine Bilderstrecke, die den Abend etwas dokumentieren soll.

 … aber es geht noch besser, es gibt noch ein „Hörprobe“ mit bewegten Bildern, so zu sagen einen kleinen Videoclip, den ich aufgezeichnet habe.

Ja das war am Samstag und der Sonntag erlangt die Krönung sicher zur Mittagszeit, wenn die „Schweinelende – Hubertus-Art“ aufgetischt werden wird. Auch damit ist nicht genug … wer Hähnchen-Fleisch mag … sollen kommen am Montag! Schützenhaus Dielheim – immer eine gute Adresse! Also nix wie hin!

Text & Fotos: Hans-Joachim Janik    kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 6. August 2017, 07:30
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=223766 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

















Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33