Voice Factory feat. Michael „GONZO“ Nowak in Dielheim

Voice Factory feat. Michael „GONZO“ Nowak in Dielheim – im Rahmen des Dielheimer Herbst …

(hjj) Diese Veranstaltung gestern abend im Dietrich-Bonhöffer-Haus in Dielheim war eine weitere kulturell-musikalische Veranstaltung unter dem „Dielheimer Herbst“ – wieder eine ganz andere Stilrichtung, wie sich jeder, der Michael kennt, denken kann. Klein und fast familiär das Auditorium, gemütlich mit Getränk und kleinen Häppchen, trocken und warm dabei gut unterhalten werden, was fehlt dazu eigentlich noch? – Aktuelle Ergebnisse von der Bundesliga? – nicht unbedingt! Didi und Michael – wie Samt und Seide oder Topf und Deckel eine ideale Verbindung, sich gegenseitig inspirierend und blindes Verständnis untereinander, zeichnet dieses Duo aus, wobei jeder seine Spezialitäten hinsichtlich der Musik hat. So ist Didi stark mit Ireland verwurzelt, wen wundert’s – da kommt sie her. Michael eher ein Kind unserer Gegend und so auch sein Schnabel, wie er gewachsen ist, hat auch einen österreichischen Slang drauf, was er auch in einem Song zum Ausdruck brachte. – Das war aber nur ein highlight des gestrigen Tages oder auch Abends … die SG Horrenberg besiegte die SpVgg Neckargemünd mit 4:1 und die TSG 1899 nach fantastischer – spektakulärer Aufholjagd in Mainz den FSV Mainz 05 mit 2:3 – wie schon immer bei den Rheinhessen! Gelungener 20. September, zumindest für mich! Habe hier noch ein paar Bilder aus Dielheim ..

 
Wieder ein schöner Abend im Herbst, dem Dielheimer Herbst, der jetzt noch zwei Veranstaltungen auf der Agenda hat und danach nahtlos in die „Dielheimer Wein & Spezialitäten-Kerwe“ über geht! Und dieses Jahr, dem Jubeljahr an neuem Ort – dem Platz vor und um die Kirche im Ortszentrum also, in der City oder „Downtown“!  – jetzt der Enspurt bei der Jubiläums-Reihe „Dielheimer Herbst“! 
Olli Roth – SPECIAL im Ludwig-Englert-Haus Balzfeld presented by Arbeitskreis Asyl Dielheim – EINTRITT FREI – heute Abend ab 19.00 Uhr bis „mindestens“ 22.00 Uhr – wird sicher ein toller Abend!

Veröffentlicht am 21. September 2017, 09:57
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=230548 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

















Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33