Vogelschau beim „Kleintier & Vogelzucht-Schutzverein“ Dielheim – optisch super …

Optisches Farbenspiel beim Kleintier – Vogelzucht – Schutzverein in Dielheim

(hjj) Vergangenes Wochenende in Dielheim beim Kleintier – Vogelzucht-Schutzverein, die traditionelle Vogelschau, wobei die prämierten Zuchtergebnisse im Vordergrund standen. Aber nicht nur deswegen ist es immer wieder ein besonderes Ereignis bei den „Kleintierzüchtern“, wie sie umgangssprachlich genannt werden. Es gibt auch leckeres Essen und Geselligkeit, die man nicht vergessen sollte zu erwähnen. nun hier ein paar optische „highlights“ …

Zur nächsten Vogelschau einfach mal vorbei gehen, staunen, essen und mit gewonnenen Eindrücken von Produkten der Natur und großer Hingabe der Züchter, eine schöne Zeit verleben! Es wird immer rechtzeitig in den örtlichen Medien und durch Plakate darauf aufmerksam gemacht!

Text & Fotos: Kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 19. Oktober 2017, 07:00
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=234894 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33