Unfall zwischen Horrenberg und Dielheim – Motorradfahrer verletzt

Unfall zwischen Horrenberg und Dielheim – Motorradfahrer verletzt

Horrenberg/RNK (ots) – Am Samstagmittag überholte gegen 15.00 Uhr ein 62-jähriger Motorradfahrer auf der L 612 in Richtung Horrenberg nach der Einmündung Unterhof einen vor ihm fahrenden Pkw. Er blieb jedoch mit seinem Krad am Kotflügel hängen und stürzte auf die Fahrbahn. Hierbei erlitt er einen Beinbruch. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Während der Unfallaufnahme bleibt die L 612 aktuell im dortigen Bereich noch gesperrt. Beide verunfallten Fahrzeuge müssen zudem abgeschleppt werden.

Text: Offizielle Meldung Polizeipräsidium Mannheim
Fotos: Feuerwehr Horrenberg -Balzfeld (Maxi)

Veröffentlicht am 20. Oktober 2018, 17:24
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=271860 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33