Unfall auf der Umgehungsstraße Angelbachtal – Mühlhausen Abzweig Tairnbach

Schwerer Unfall am Abzweig Tainbach Umgehungsstraße Angelbachtal – Mühlhausen (K4271 / K4175)

(hjj) Zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehren aus der Umgebung ( auch die Feuerwehr Horrenberg-Balzfeld ) vor Ort – Rettungshubschrauber und mehrere Rettungswagen zur Stelle. Verletzte Personen werden notärztlich versorgt !

Hier die ersten Bilder :

Auszug aus dem Polizeibericht…

Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Auto kollidiert mit Kleintransporter; drei Personen schwer verletzt; Rettungshubschrauber im Einsatz; B 39 rund neunzig Minuten voll gesperrt.

Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Montagvormittag kollidierte ein mit zwei Personen besetzter Mercedes an der Einmündung K 4271/B 39 mit einem Kleintransporter. Der 80-jährige Mercedes-Fahrer war kurz nach 9 Uhr von der K 4271 nach links auf die B 39 eingebogen und hatte den 30-jährigen Fahrer eines Kleintransporters übersehen, der von Eichtersheim in Richtung Mühlhausen unterwegs war.

Durch den Aufprall wurden beide Fahrer sowie die 78-jährige Beifahrerin im Mercedes schwer verletzt. Nach ihrer notärztlichen Versorgung vor Ort wurden die beiden Insassen des Mercedes mit Rettungswagen in eine Klinik transportiert. Der 30-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

s.a. Polizeibericht: http://www.wiwa-lokal.de/?p=78177

Veröffentlicht am 4. August 2014, 09:48
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=78141 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33