Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Unfall auf der B292 mit 4 Fahrzeugen bei Helmstadt

14. Juli 2017 | #Feuerwehren, #Polizei, Blaulicht, Photo Gallery, Rettungsdienst, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim

Auf der B292 Unfall mit 4 beteiligten Fahrzeugen …

Offizieller Polizeibericht wird angehängt, sobald es Informationen gibt!

Der Redaktion wurden vorab Fotos übermittelt :

Fotos: Julian Buchner

POL-MA: Helmstadt/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit vier Verletzten und hohem Sachschaden

 

Helmstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Vier Verletzte und Sachschaden von ca. 60.000.- Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag auf der B 292 bei Helmstadt ereignete. Gegen 15.35 Uhr war ein 80-jähriger Pkw-Fahrer in Richtung Waibstadt unterwegs, als er in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn kam. Hierdurch beschädigte er insgesamt drei ihm entgegenkommende Fahrzeuge. Zunächst streifte er einen Peugeot und einen unmittelbar dahinter folgenden Skoda und stieß anschließend frontal mit einem Audi zusammen. Die entgegenkommenden Fahrzeuge hatten allesamt noch versucht auszuweichen, konnten die Kollision jedoch nicht mehr verhindern. Der Unfallverursacher wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Seine 79-Jährige Mitfahrerin und der 79-jährige Skoda-Fahrer wurden ebenfalls stationär in umliegenden Krankenhäusern aufgenommen. Der 53-jährige Audi-Fahrer wurde leicht verletzt und wollte bei Bedarf selbständig ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die B 292 bis ca. 19.00 Uhr voll gesperrt. Eine örtliche Umleitung war eingerichtet.

Quelle:Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Ein besonderes Alpaka-Erlebnis in der Sinsheimer Erlebnisregion

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Nonies Hof – Alpakas & Hofladen...

Hilfsgütertransport für die Sinsheimer Partnerstadt

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Barcs Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Sinsheimer Ferienspaß 2024: Anmeldungen ab dem 01. Mai möglich

Dieses Jahr stehen mehr als 170 Veranstaltungen zur Auswahl. Zahlreiche Vereine und Institutionen engagieren sich, um den Kindern ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Ab dem 01.05.2024 können sich Eltern oder Erziehungsberechtige auf der Seite...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau