TSV Rettigheim – Jugendturnier – gigantisch …

TSV Rettigheim – eine gigantische Veranstaltung mit organisatorischen Know-how!

TSV Rettigheim Jugend-Fußball-Turnier

Abklatschen nach dem Spiel SG Horrenberg – TSG 1899 Hoffenheim

(hjj) Am Wochenende veranstaltete der TSV Rettigheim ein Jugendturnier, das fast nicht zu überbieten ist, an Qualität der Organisation und Teilnehmerfeld. Angefangen mit der Wegleitung (Zu und Abfahrt) zum Sportgelände sehr gut ausgeschildert und trassiert. Keine Komplikationen, ich habe jedenfalls nichts wahrgenommen. Speisen und Getränkeversorgung ebenfalls zu „zivilen“ Preisen und das Beste kommt wie immer zum Schluß – jedes Kind erhielt einen Pokal, olympischer Gedanke zählt (vordergründig) jedes Team war natürlich darauf bedacht nicht zu verlieren, gesunder, sportlicher Ehrgeiz war gefragt! Nun gut … hier ein paar Eindrücke vom Vormittag des Samstag…

Mit einem Spieleparcours wurde die Zeit zwischen den Spielen überbrückt und als Preis für „alle Stempel“ gab es noch ein Eis! Was der TSV Rettigheim aufgestellt und organisiert hat ist ein besonderes Lob wert – 80 Teams aus der gesamten Region von HD-Rohrbach bis Leingarten und Mingolsheim war die gesamte Metropolregion vertreten.

DANKE TSV Rettigheim  für diese Meisterleistung und das Engagement für den Jugend-Fußball!

Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass solche Veranstaltungen durchgeführt werden, braucht man doch jede Menge „Freiwillige“ und die gibt es bekanntlich „wie Sand am Meer“! Ironie und Ansporn in einem kleinen Hinweis!

Und hier die Bilderstrecke der Pokalübergabe …

War eine Tolle Sache – Danke allen die dabei waren!

Text & Fotos: Hans-Joachim Janik   kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 25. Juni 2017, 19:44
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=217879 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung











Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33