Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

TSG 1899 Fans reisen mit dem Schiff zum Auswärtsspiel nach Mainz

11. September 2016 | Das Neueste, Leitartikel, Metropolregion, Photo Gallery, TSG 1899 Hoffenheim

TSG 1899 Fans reisen mit dem Schiff zum Auswärtsspiel nach Mainz

2016-08-19-PHOTO-00002275

(hjj) Grundsätzlich eine tolle Idee – war schon mit dabei, als man mit dem Bus nach München zu den Bayern fuhr oder mit dem Sonderzug nach Ingolstadt. War ein Erlebnis, doch was der Redaktion eben mitgeteilt wurde schlägt dem Fass den Boden aus. Das Schiff wurde, so wurde mir mitgeteilt, mit „gefüllten Gülleeimern“ angegriffen. Das ist eine unverschämte Aktion, egal von wem inszeniert. Die TSG-Fans, bekanntlich nicht aggressiv und immer gut gelaunt haben das nicht verdient. Nun hoffe ich nur, dass diese Aktion ein Nachspiel haben wird und sich vielleicht ergebnisorientiert niederschlägt! Keine Schuldzuweisungen in irgendeiner Form an den FSV Mainz 05, so etwas muß nicht sein! Wir werden an der Sache dran bleiben und über die Details berichten!

Nachtrag zum Artikel ….  bekomme eben die Info, man habe einen der „Attentäter“ geschnappt – es soll eine Anzeige wegen „versuchten Totschlags“ erhalten??? Nicht bestätigte Meldung!

Hier zugesandte Bilder :

14315431_1739343609648764_1341368292_o

14273502_1739343656315426_2499210_o

Soll, wie schon angesprochen, bei Mannheim gewesen sein – vermutlich Waldhof-Fans !

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Wandertag der Sinsheimer Erlebnisregion

Epfenbach bei schöner 8-Kilometer-Rundtour entdecken Am Samstag, den 4. Mai 2024, veranstaltet die Sinsheimer Erlebnisregion ihren diesjährigen Wandertag in Epfenbach. Nach einem bereits erfolgreichen Wandertag 2022 und der ersten gemeinsamen Radausfahrt 2023 ist dies...

Neckarbischofsheim – Fortschritte bei der Sanierung des Radwegs entlang der L549

Sanierung des Radwegs entlang der L549 bei Neckarbischofsheim: Baumaßnahmen gehen in die nächste Phase Im Auftrag des Regierungspräsidiums Karlsruhe wird seit dem 2. Oktober 2023 der schadhafte Radweg entlang der L 549 bei Neckarbischofsheim saniert. Im Zuge der...

Neue Führungskräfte für Feuerwehrabteilungen in Sinsheim gewählt

Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau