Trainingsauftakt beim SV Sandhausen

Trainingsauftakt beim SV Sandhausen

 

Sandhausen. Am heutigen Mittwoch startete der SV Sandhausen in die Vorbereitung auf seine siebte Zweitligasaison.

 

Laktattest im Walter-Reinhard-Stadion

Leart Paqarada beim Blut abnehmen

Es war heiß, es war anstrengend und zwischendurch pikste es auch immer mal wieder am Ohr. Pünktlich um 09:00 Uhr startete die erste Spieler-Gruppe beim Laktattest im Walther-Reinhard-Stadion. Ihr Lächeln haben die SVS-Profis trotz der Anstrengung nicht verloren. Gut gelaunt waren alle Spieler inklusive Neuzugänge gesund und fit mit an Bord und überzeugten mit sehr guten Werten.

Einzig WM-Fahrer Rurik Gislason, der mit Island am kommenden Freitag sein zweites Gruppenspiel gegen Nigeria bestreitet, und Tim Knipping fehlten am heutigen Vormittag. Der Innenverteidiger, der sich im letzten Heimspiel der abgelaufenen Saison gegen Aufsteiger Nürnberg Sekunden vor dem Abpfiff den Unterschenkel brach, befindet sich jedoch auf dem Wege der Besserung und absolviert seine täglichen Reha-Einheiten zuhause im niederrheinischen Kempen.

Mannschaftstraining und Fan-Arena

Das erste offizielle Mannschaftstraining findet am kommenden Samstag, den 23. Juni, um 10:30 Uhr statt. (von 10:30 – 11:00 Uhr frei für Medienvertreter).

Des Weiteren werden die Spieler Stefan Kulovits, Dennis Linsmayer, Fabian Schleusener und Kevin Behrens am Abend beim Public Viewing in der Fan-Arena Sandhausen zum Spiel Deutschland gegen Schweden vor Ort sein, die Besucher begrüßen und zum fachlichen Interview zur Verfügung stehen.

„Klicken statt Kicken“

Am darauffolgenden Sonntag, den 24. Juni, findet ebenfalls im BWT-Stadion am Hardtwald um 17:00 Uhr die offizielle Mannschaftsvorstellung inklusive Trainer- und Funktionsteam statt.

Unter dem Motto „Klicken statt Kicken“ findet auf dem Rasen ein Come Together statt, bei dem die Spieler gerne Foto- und Autogrammwünsche erfüllen und für den einen oder anderen Plausch da sein werden. Also: Handy oder Kamera einpacken und die Spieler hautnah erleben!

Zugesandt von der Pressestelle des SV Sandhausen

 

Veröffentlicht am 20. Juni 2018, 18:27
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=261115 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33