Tierpark Balzfeld – „Alle Muundag Scheelribblin“

(hjj)

… „alle Muundag Scheelribblin“ – der weit bekannte Slogan…

für gesellige Stunden, mit musikalischer Unterhaltung durch die „Kleinen Egerländer“, die schon eine größere Anzahl Fans mitbringen ! Weit über die Region hinaus ist dieses Ereignis während der „Schulferien in den Sommermonaten“ bekannt, sodass es sogar teilweise Parkplatzprobleme im “ Himmelreich“, so heißt das Gewann, gibt. Es ist durchaus keine Seltenheit, dass die Anzahl der Besucher, der Einwohnerzahl von Balzfeld gleich kommt ! Die Köstlichkeiten aus der Küche ( Scheelribblin mit Brot, Hausmacher Wurstplatten, Käse und Schinkenplatten), allerhand Getränke und natürlich Tanzmusik runden diese gelungenen Abende ab. Jeder ist Willkommen, ob klein oder groß, ob jung oder alt und wenn das Wetter mitspielt hat das Ganze schon Volksfest-Charakter !

             

Diese Fotos als „Stimmungsbilder“ sagen mehr als Worte… und wer’s noch nicht erlebt hat, bekommt jetzt sicher Lust einmal dabei gewesen zu sein ! Für mich steht fest : „Muundag isch Tierpark-Tag un wenn de Kielschrank in de Keller muss !“

 

 

 

Veröffentlicht am 13. August 2013, 17:06
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=30611 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung















Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33