Spendenübergabe anlässlich des Dielheimer Herbst 2018 …

Der Dielheimer Herbst 2018 liegt nun schon einige Wochen zurück, wirkt aber immer noch nach. Ich habe die Freude mitzuteilen, dass wir hieraus Spenden überreichen dürfen.

Bürgermeister Glasbrenner – Andreas Widder – Marc Blum – Herr Dirmeier & Frau Bonsignore von NORMA-Markt

Beim Flohmarkt am Samstag, dem 22.09.2018 im Rahmen des Dielheimer Herbst auf dem Gelände des Norma-Marktes haben 25 Aussteller teilgenommen und vormittags sowie mittags den Parkplatz in einen Marktplatz verwandelt. Der Ertrag der Standgebühren / Einnahmen des Flohmarktes wird an den Grundschulförderverein Horrenberg-Balzfeld e.V. gespendet. Die Firma NORMA hat diesen Betrag sehr großzügig auf 500€ aufgerundet.

Am Mittwoch, den 21.11.2018 um 11.00 Uhr vor dem Norma-Markt wurde der Scheck durch Bürgermeister Thomas Glasbrenner, Herrn Andreas Widder (Dielheimer Herbst) und Herrn Dirmeier (Verkaufsleiter Norma) an Herrn Marc Blum (Grundschulförderverein Horrenberg-Dielheim) übergeben.

Eine rundum gelungene Sache, die eine schöne Spende für den Horrenberger Grundschulförderverein bedeutet. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für das Engagement!

Hier noch einmal der Link zur Veranstaltung:

https://www.dielheimer-herbst.de/veranstaltungen/traditioneller-flohmarkt/

Text: Andreas Widder Organisator    Fotos: HJJ

Veröffentlicht am 22. November 2018, 09:17
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=274228 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33