Sinsheim: Suchmeldung besonderer Art … Traktor aufgefunden & Auffahrunfall!

Sinsheim: Traktor aufgefunden; wer kann Angaben zum Eigentümer machen?

 
 
 Sinsheim (ots) – Am Montag, den 12. Februar wurde von einem Zeugen im Sinsheimer Wald zwischen Weiler und Waldangelloch, im Gewann Linsenstein, Höhe Hammerau, ein Traktor entdeckt.

Das Arbeitsgerät stand oberhalb eines befestigten Schotterwegs im „Unterholz“ und wurde offenbar von einem Unbekannten dort hingefahren.

Ein Kennzeichen und eine Fahrzeugidentifizierungsnummer waren nicht vorhanden.

Nach den ersten Ermittlungen war das Fahrzeug weder gestohlen gemeldet noch kurzgeschlossen.

Der rote Schlepper der Marke Kubota, Typ B 6000 wurde geborgen und sichergestellt.

Der Eigentümer, dem der Traktor möglicherweise abhanden kam und bislang noch keine Anzeige bei der Polizei aufgegeben hat sowie Zeugen, die Hinweise zum Eigentümer des Schleppers geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel: 07271/690-0 in Verbindung zu setzen.

Sinsheim: Mehrere Verletzte bei Auffahrunfall und 9.000 Euro Sachschaden

 
 Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden.

Ein 60-jähriger befuhr mit seinem VW die Dührener Straße. Am Kreisverkehr, auf Höhe des Kauflandes, war dieser gezwungen, verkehrsbedingt zu bremsen. Mit an Bord befand sich ein weiterer 24-Jähriger.

Eine 33-jährige Seat-Fahrerin, die mit ihrem 10-jährigen Sohn in gleicher Richtung unterwegs war, übersah den Rückstau, vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit und fuhr auf.

Beide Insassen des Seat wurden im Zuge des Aufpralls verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Sinsheimer Klinik verbracht.

Auch der 24-Jährige Mitfahrer des VWs trug leichtere Verletzungen davon.

Der VW war in Folge des Unfalls nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 9.000 Euro

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Veröffentlicht am 16. Februar 2018, 15:26
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=248022 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33