Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Suchmeldung besonderer Art … Traktor aufgefunden & Auffahrunfall!

16. Februar 2018 | #Polizei, Blaulicht, Photo Gallery, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim

Sinsheim: Traktor aufgefunden; wer kann Angaben zum Eigentümer machen?

 
 
 Sinsheim (ots) – Am Montag, den 12. Februar wurde von einem Zeugen im Sinsheimer Wald zwischen Weiler und Waldangelloch, im Gewann Linsenstein, Höhe Hammerau, ein Traktor entdeckt.

Das Arbeitsgerät stand oberhalb eines befestigten Schotterwegs im „Unterholz“ und wurde offenbar von einem Unbekannten dort hingefahren.

Ein Kennzeichen und eine Fahrzeugidentifizierungsnummer waren nicht vorhanden.

Nach den ersten Ermittlungen war das Fahrzeug weder gestohlen gemeldet noch kurzgeschlossen.

Der rote Schlepper der Marke Kubota, Typ B 6000 wurde geborgen und sichergestellt.

Der Eigentümer, dem der Traktor möglicherweise abhanden kam und bislang noch keine Anzeige bei der Polizei aufgegeben hat sowie Zeugen, die Hinweise zum Eigentümer des Schleppers geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel: 07271/690-0 in Verbindung zu setzen.

Sinsheim: Mehrere Verletzte bei Auffahrunfall und 9.000 Euro Sachschaden

 
 Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden.

Ein 60-jähriger befuhr mit seinem VW die Dührener Straße. Am Kreisverkehr, auf Höhe des Kauflandes, war dieser gezwungen, verkehrsbedingt zu bremsen. Mit an Bord befand sich ein weiterer 24-Jähriger.

Eine 33-jährige Seat-Fahrerin, die mit ihrem 10-jährigen Sohn in gleicher Richtung unterwegs war, übersah den Rückstau, vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit und fuhr auf.

Beide Insassen des Seat wurden im Zuge des Aufpralls verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Sinsheimer Klinik verbracht.

Auch der 24-Jährige Mitfahrer des VWs trug leichtere Verletzungen davon.

Der VW war in Folge des Unfalls nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 9.000 Euro

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an

Strampeln und staunen im Landkreis: RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an Im Frühling heißt es wieder strampeln und staunen: Am letzten April- und ersten Mai-Wochenende bieten die RadGuides Rhein-Neckar...

Internationales Chorfestival Baden zu Gast in Kraichtal – Wandelkonzert „Klangwelten“ in Gochsheim

Tauchen Sie ein in unterschiedliche Klangwelten mit Chor- und Orchestermusik von „Klassik“ über Filmmusik bis hin zu Pop. Unter anderem erklingen Werke von Beethoven, Bruckner, Brahms, Schumann, Böhringer sowie ukrainische Kompositionen und Popklassiker. Erleben Sie...

Straßensperrung in Neckargemünd: Leitung bei Bauarbeiten beschädigt, Anwohner evakuiert

Aktuell kommt es zu einer Teilsperrung der Wiesenbacher Straße in Neckargemünd, da hier Feuerwehr und die Stadtwerke Heidelberg im Einsatz sind. Bei Bauarbeiten wurde womögliche eine Gasleitung beschädigt. Eine Gefahr für die Anwohner besteht nicht, dennoch werden die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau