Sinsheim: Lkw kracht gegen Hauswand

Sinsheim: Lkw kracht gegen Hauswand

Aus bislang unbekannter Ursache kam er von der Fahrbahn ab, streifte einen Zaun und prallte gegen die Hauswand.

Sinsheim-Dühren : Glimpflich endete der Höllenritt eines LKW-Fahrers aus dem Raum Mannheim, bei einem Unfall am Mittwochmorgen in Sinsheim-Dühren. Aus bislang unbekannter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte einen Zaun, bis er schließlich gegen eine Hauswand prallte. Der Fahrer verletzte sich leicht und kam zur Kontrolle in das Sinsheimer Kreiskrankenhaus. Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten kam es in der Ortsdurchfahrt von Dühren zu Verkehrsbehinderungen. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Eine Pressemeldung des Polizeipräsidiums MA folgt…

Zugesandt von Julian Buchner Sinsheim.TV

Veröffentlicht am 13. Juni 2018, 12:27
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=260681 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33