Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 19. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Lkw kracht gegen Hauswand

13. Juni 2018 | #Polizei, Blaulicht, Photo Gallery, Rettungsdienst, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim

Sinsheim: Lkw kracht gegen Hauswand

Aus bislang unbekannter Ursache kam er von der Fahrbahn ab, streifte einen Zaun und prallte gegen die Hauswand.

Sinsheim-Dühren : Glimpflich endete der Höllenritt eines LKW-Fahrers aus dem Raum Mannheim, bei einem Unfall am Mittwochmorgen in Sinsheim-Dühren. Aus bislang unbekannter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte einen Zaun, bis er schließlich gegen eine Hauswand prallte. Der Fahrer verletzte sich leicht und kam zur Kontrolle in das Sinsheimer Kreiskrankenhaus. Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten kam es in der Ortsdurchfahrt von Dühren zu Verkehrsbehinderungen. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Eine Pressemeldung des Polizeipräsidiums MA folgt…

Zugesandt von Julian Buchner Sinsheim.TV

Das könnte Sie auch interessieren…

Spende Theresia-Jergl-Stiftung

Jeder Einzelne leistet seinen Beitrag zum Wohl einer Gemeinschaft– ganz nach diesem Sinne hat die Theresia-Jergl-Stiftung einen bisherigen Höchstbetrag aus dem Stiftungskapital ausgeschüttet: Insgesamt 10.700 Euro gingen an die Kindertagesstätten der Eppinger...

Lesung im städtischen Kindergarten „Regenbogen“

Kinderbuchautorin Madlen Ottenschläger zu Gast Im Oktober 2023 erhielt der städtische Kindergarten “Regenbogen” vom Börsenverein des deutschen Buchhandels das Gütesiegel Buchkita für seine vorbildliche Arbeit im Bereich Leseförderung. Im Rahmen der Preisvergabe auf...

Feuerwehr Sinsheim

Neues Löschgruppenfahrzeug LF20KatS für die Abteilung Ehrstädt Zum 08.03.2024 wurde das neue Löschgruppenfahrzeug LF20KatS der Feuerwehr Sinsheim Abteilung Ehrstädt mit dem Funkrufnamen 4/45 in Dienst gestellt. Dieses Löschfahrzeug ist die Ersatzbeschaffung für das...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau