Sinsheim: Cabrio kracht in LKW

Sinsheim: Cabrio kracht in LKW

Da die Lage zunächst unklar war, wurden umgehend die Feuerwehren aus Sinsheim, Hilsbach und Weiler alarmiert.

Sinsheim-Hilsbach: Es hätte auch schlimmer ausgehen können: In der Kraichgaustraße in Sinsheim-Hilsbach ereignete sich kurz nach 7 Uhr in der 30er-Zone ein Unfall. Da die genaue Lage zunächst unklar war, wurden umgehend die Feuerwehren aus Sinsheim, Weiler und Hilsbach an die Einsatzstelle beordert. Auch ein Notarzt war an der Einsatzstelle eingesetzt. Beim Eintreffen der ersten Kräfte aus Hilsbach stellte sich die Lage jedoch nicht so schlimm heraus, wie zunächst angenommen. In der 30er-Zone stieß ein Cabriolet in das Heck eines LKW. Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten musste die Kraichgaustraße halbseitig gesperrt werden.

Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor. Eine PM des PP MA folgt.

Zugesandt von Julian Buchner Sinsheim.TV

Veröffentlicht am 5. Juni 2018, 10:01
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=259636 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33