SG Horrenberg vs DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal Spitzenspiel der Kreisliga …

SG Horrenberg vs DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal – Spitzenspiel der Kreisliga …

(hjj) … endete bei ungemütlichem Regenwetter 0 : 1 (0:1)!  Aus Termingründen konnte ich nur die 2. Hälfte des Spiels sehen. Der Durchgang war aus kämpferischer Sicht mit leichten Vorteilen für die Heimmannschaft zu werten. Zwei dicke Chancen den Ausgleich zu erzielen wurden leider nicht genutzt. Am Ende zählt aber das Ergebnis und das sind 3 Punkte auf dem Konto des Tabellenführers und somit ist wieder alles offen, wenn man an Platz 2 denkt, der zur Relegation um den Aufstieg benötigt wird.

Etwa 200 Zuschauer sahen in der 2. Hälfte ein Kampfspiel auf Augenhöhe. Das Wetter, gestern noch hochsommerlich, ließ heute sehr zu wünschen übrig. Da jagt man keinen Hund vor die Tür, habe aber einen, geduldig auf sein Herrchen wartend, gesehen. Nun muss man sehen, wie die Konkurrenten aus Nußloch und Kirchheim ihre weiteren Spiele gestalten, vielleicht bringt das noch Vorteile für das nächste Spiel am Sonntag in einer Woche – auswärts! Zu wünschen wäre es der SG nach der guten Saison! Die DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal führt die Tabelle souverän an und wird wohl schon für die nächste Saison planen können. Die Konkurrenten der SG Horrenberg haben an diesem Spieltag nicht gepatzt und jeweils 3 Punkte eingefahren.
 Raiffeisenbank-Wiesloch-Baiertal

Hier ein paar Eindrücke von eben …

Am Rande bemerkt … zwischenzeitlich bemerkte ich einen Geländewagen am Straßenrand, dessen Insasse sich kurz für das Spiel interessierte: Kerem Demirbay von der TSG 1899 Hoffenheim!
Auf Grund der kämpferischen Leistung wäre ein Punkt für die SG Horrenberg gegen die DJK/FC verdient gewesen. Nun muss man alles in den Rest der Spielzeit legen und auf Patzer der Konkurrenten hoffen!

Text & Fotos: HJJ    kraichgau-lokal.de

Veröffentlicht am 10. Mai 2018, 18:24
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=257450 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung

























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33