SG Horrenberg – FC Hirschhorn Kreisliga HD Nachholspiel – viele Tore

SG Horrenberg vs FC Hirschhorn 8 : 3 ( 3 : 1) Kantersieg gegen den Tabellenletzten

IMGL7282

(hjj) Heute, Mittwoch, 19.30 Uhr, schönes Fußball-Wetter – Nachholspiel in der Kreisliga Heidelberg. Wer hätte das gedacht von den etwa 150 Zuschauern- wohl keiner! Überlegenes, druckvolles Spiel der Gastgeber von der ersten Minute an. Man wollte es wissen gegen das Schlußlicht der Kreisliga, die sich doch gegen Dilsberg so gut präsentiert hatten. Auch sie hatten sich für den heutigen Abend viel vorgenommen. Dem Gedanken allein war nicht genug getan. Die SG diktierte das Spiel über die gesamte Spieldauer und ging mit einer 3 : 1 Führung in die Pause.

Raiffeisenbank-Wiesloch-Baiertal

Gleich nach Wiederanpfiff konnten die Gäste aus Hirschhorn den Anschlusstreffer markieren. Nun drehte die SG wieder auf und erzielte fast im Minutentakt weitere Treffer. Eine kurze Nachlässigkeit der Hausherrn brachte den Gästen den 3. Treffer, was aber schließlich nichts am hohen Sieg der Hausherren änderte. Nach 90 Minuten, in einem ausgesprochen fairen Spiel mit sehr guter Schiedsrichterleistung, trennte man sich mit 8 : 3 Toren. Ein Zuschauer der Gäste bemerkte, „wieso steht die SG Horrenberg nicht weiter vorne in der Tabelle, habe schon lange keine so gute kompakte Mannschaft gesehen“! Ein Kompliment, das schon etwas heissen will.

Viele Tore für’s Geld meinte ein Anderer, als er nach Spielschluss den Sportplatz verließ. Nun können die Spieler morgen den „Vatertag“ feiern – ob Vater oder nicht !

Text & Fotos : Hans-Joachim Janik    Kraichgau-lokal 

Veröffentlicht am 4. Mai 2016, 22:30
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=175618 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33