SG DJK Balzfeld/SG Horrenberg II – Saisoneröffnung

Saisoneröffnung – Spielervorstellung und Testspiel vs FC Eschelbronn

Saisoneröffnung in Balzfeld

(hjj) Neuer „offizieller“ Name der DJK Balzfeld als Ligateilnehmer : SG DJKBalzfeld/SG Horrenberg II mit der Vorstellung des Kaders und der Trainer – anschliessend ein Testspiel gegen den A-Klasse Verein aus der Sinsheimer Liga den FC Eschelbronn. Schade, dass sich nicht mehr Zuschauer eingefunden und Interesse bekundet haben.

Raiffeisenbank-Wiesloch-Baiertal

Klein aber fein die Veranstaltung, der man gespannt entgegen sah. Die Heimelf ging auch in Führung und man sah ein ansehnliches Spiel – anfangs. Der Platz trotz des vielen Regens sehr gut bespielbar war nicht Schuld an der immer flacher werdenden Spielweise der DJK. Unnötige Laufwege, mit denen sich das „neue“ Team selbst das Leben schwer machte. So ging es hin und her und bis zur Pause hatte man ein Remis mit 2 : 2 erreicht. Es war nach dem Anpfiff aber abzusehen, dass dies nicht das Endergebnis sein wird.

Die Gäste kamen immer besser ins Spiel, kaum ein gelungener Spielzug und so fiel Tor um Tor für die Gäste, bis das Endergebnis von 2 : 6 erreicht war.

Der gut leitende und stets souveraine Schiri Ramin Norousi kann für die schwache Leistung der Heimelf nichts, da gibt es noch einiges für das Trainergespann zu tun. Möglich ist noch viel, zumal die Mannschaft erst seit kurzer Zeit in dieser Zusammensetzung miteinander zu Werke geht. Wir werden in der bald beginnenden Runde sehen, wie sich die Mannschaft entwickeln wird. Ein erster Test gegen einen gleichwertigen Gegner ging eben mal daneben, aber so ist es bei den „Großen“ nicht anders gelaufen, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

Wir wünschen eine aufsteigende Form, viel Erfolg für die neue Saison und Ihnen liebe Leser eine angenehme Woche!

Text & Fotos: Hans-Joachim Janik

Veröffentlicht am 13. August 2017, 19:22
Kurz URL: http://kraichgau-lokal.de/?p=224642 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Kommentare sind geschlossen

Werbung



























Anzeigen

Foto Gallerie

Schnellkontakt: Telefon 0177 – 770 16 33